Silfra hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatTreffpunkt für Forumsmitglieder, Forumsbikes, Werkstattfeeling mit kaltem Bier und Sofa für die müden Füße.
Silfra hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatTreffpunkt für Forumsmitglieder, Forumsbikes, Werkstattfeeling mit kaltem Bier und Sofa für die müden Füße.
FCK ist das schön 😍
Cati, du bist doch die taffeste von denen, du wirst eine tolle Tour haben 💪 viel Spaß
Jau, cooles Duo - ich mag die rote CBR auch gut leiden, so zum angucken
Vielleicht gibt es Mitleser oder neue Mitglieder, die noch nichts von der CustomBike Show im Dezember in Bad Salzuflen gehört haben. Das Forum stellt sich dort mit einem kleinen Stand vor und bietet eine Ecke zum Austausch und Kennenlernen an.
Die Messe Ostwestfalen in Bad Salzuflen wird auf der diesjährigen CustomBike Show 2024 eine Used-Bike-Area schaffen, in der Aussteller als Händler gebrauchte Custombikes zum Verkauf anbieten könnten. Für die Positionierung und Präsentation der Bikes (Informationen zum Umbau, Kontakt, etc.) ist der Aussteller zuständig.
Wer überlegt, seine Kiste zu verkaufen und das nutzen möchte, kann sich im Messethread einlesen und mit dem Messeteam Bibi, Meluhn oder mir Kontakt aufnehmen.
Grüße aus Island
Kommt alle heile nach Hause, danke fürsteilhaben lassen sind wieder einige Wahnsinnsbilder dabei
Das sieht super aus, wünsche euch allen viel Spaß und eine gute, sichere Anfahrt bin im Geiste bei euch, schickt fleißig Bilder 🤗
Taschen sind richtig schick, sieht gut aus. Verlegst du die noch unter das Polster oder bleibt der Überwurfgurt auf dem Soziuspolster?
Krass, was du so machst mittlerweile!! Hatte einige Wochen nicht wirklich reingeguckt und hab mir gerade den Vegvesir und das Einhorn zigmal vergrößert angeschaut. Riiiichtig cool
Nee, ist nicht unser Motorrad
Wenn ein Motorrad drauf ist, gilt es doch oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Fund
Viel Spaß beim Grübeln, Planen und Verwirklichen!
Ein Panzer ist halt schnell. Guckst du einmal 2x Seiten nicht hin, fertig ist er. Nicht so viel Hickhack und Gelaber wie wir alle
Ich wollte nach dem Akt mit den Eierschalen-Stickern von den Tonnen auch den Tipp mit dem Warmmachen geben, dabei muss man aber vorsichtig sein.
Ich habe es auch so verstanden:
Es gibt nur die eine Karre
- jeder darf vortanzen, was ersieesdivers machen würde und
- das Konzept wird vom Gewinner umgesetzt und dokumentiert
- nur der Gewinner schraubt, keine anderen Bikes mit ihren Teams/keine anderen Teams.
Woher weiß man dann, wie all die anderen wirren, coolen oder schrägen Konzepte aussehen? Was ist mit den verwirrten Bastlern, die ihren Plan nicht beschreiben könnten und deren Umbau sich erst im Umbau entwickelt?
Schade, wenn Kreativität so eingegrenzt wird aber aus Sicht des Magazins kann ich auch nachvollziehen, dass Vorgaben sein müssen.
Wat meldet sich der Mensch jetzt nicht mehr?
Geduld ist wichtig.
Wie lief der Versuch mit dem Faden ab? Der Lenker ist hoffentlich noch nicht montiert? Das kann ich aus deinem Post nicht herauslesen. Es ist einfacher, wenn du den Lenker noch frei drehen und bewegen kannst. Ich hatte bei meinem Lenker einen festen Nähgarn, daran eine Schraubenmutter festgeknotet. Paketband ginge auch, aber könnte hakeln, wenn der Lenker im Inneren noch Span oder abstehendes Material von der Fertigung hat. Dann lässt du die Schraubenmutter am offenen Lenker Ende hineinpurzeln und drehst die Stange so lange, bis sie zum Riseraufnahmeloch unten wieder rauskommt.
Viel Erfolg
Odin hat sich ne Erkältung eingefangen, lasst ihm etwas Erholung
Ja, Flaschenöffner sind wichtig... Genau
Ich glaub, das war nicht ganz ernst gemeint