Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Warum haben die Dinger eigentlich Fehlerspeicher,wenn man die Fehler eh nicht rauslesen kann?. :DHm,ich hatte mal genau dieselben Synthome mit Wasser in der Schwimmerkammer.Auf der Bahn wohl die Kammer leergezogen und Wasser vor die Düse und aus.Angekickt alles fit und weiter,nach ner Zeit das selbe Spiel.Das alles ohne patschen oder knallen,einfach aus.Kammer entleert und gut.Ich kann mir das nur so erklären,das bei hohen Spritbedarf das Wasser angesogen wurde und die Hauptdüse"dichtgemacht" hat.

    Na denn,Sprit raus und neuen rein.


    @grem,hier hat jemand Probleme mit seinen Motorrad und versucht den Fehler zu finden.Was soll denn dein schwachsinniger Kommentar dabei helfen?.

    Genau so ist es richtig-zu dämlich ne simple Messung auf die Reihe zu bekommen,aber erstmal ein Scheissharley einwerfen.............

    Du hast geschrieben,das du eine NEUE Spule und NEUE Zündkabel eingebaut hast.Nix von wegen ne Spule leihweise eingebaut.........Hättest du das gleich richtig beschrieben,hätte ich dir geraten doch Mal nach den Zündkabeln zu kucken. :rolleyes:Original sind die Kerzen auf 0,7 eingestellt und der Abstand ist auch so vorgeschrieben,warum du nun 0,6 einstellen willst,ist mir ein Rätsel.Aber du bist ja Fachmann,du wirst schon wissen was du tust.

    Erst habe ich gedacht es hängt mit der Zündung zusammen, also neue Zündspule neue Zündkabel und die komplette Elektrik neu gemacht.


    Dann hast du das ja jetzt 2 Mal gemacht und beim zweiten Mal hat es den geklappt.............Seltsam.Elektrodenabstand sollte überings 0,7 sein.

    Wieviele Knochen haben die den Typen wohl noch gebrochen um den auf den Hocker zu tackern?.

    Bist du dir auch sicher das du an der richtigen Schraube gedreht hast?.Ist ein beliebter S&S Anfängerfehler......Ne gute Beschreibung findest du in den entsprechenden Fachforum für alte Harleys.

    Wahnsinn,gleich soviele Ausnahmegenehmigungen........Lass mich raten-Diebstahlsicherung ist mitzuführen,Rücklicht in etwa Wirkung gegeben,Nummernschildbefestigung über Rücklicht,das haben wir alle drinstehen.Hat nix mit dem BJ 53 zu tun,geht bis 84 so.Wenn da drinsteht,das du keinen Spiegel brauchst,ist die Eintragung Illegal und hat keinen Bestand und wird dir ausgetragen wenn das ein verkehrter Prüfer oder Bulle sieht.Ich weiß auch nicht wieso du hier mit"Expertenteam" provozieren willst.Du hast behauptet,das du keinen Spiegel brauchst und das ist halt verkehrt.Wenn du kein Interesse an technischen Diskusionen hast antworte einfach nicht drauf.Und das du 2 Spiegel dranschrauben müsstest,hat auch keiner behauptet.

    Und das machst du dann jeden Winter und gut.Ist halt die Fehlkonstruktion an dem Getriebe.Laß dir das mal auf die Lagerung vom Evo umbauen,dann ist da auch alles dicht.

    Ach so,du meinst die Quetschverschraubung der Bremsleitung.Wenn die sich löst,ist wahrscheinlich der Anschluß am Sattel verdreht unter Spannung montiert worden.Hm ja,ist irgendwie ne Mutter.

    "Glaubt ihr alles was ihr schreibt"Komische Frage.Natürlich nicht,ich schreib hier einfach irgendwas um die Zeit totzuschlagen. :rolleyes:
    @Sindri,wieso musste er das schätzen?.Die Höchstgeschwindigkeit sollte ja in den Papieren stehen.Ist halt mal ne klare Reglung,ohne irgendwelche Formblätter die Verwirrung stiften könnte.

    Warum sollte das so sein? Es gibt Sprinter die als LKW mit mehr als 3,5 to zugelassen sind und trotzdem schneller als 80 km/h fahren


    Na ja,fahren können und dürfen sind 2 Geschichten.Ich glaube auch,das vielen die Problematik gar nicht bekannt ist.Ist genauso wie mit dem Sonntagsfahrverbot,wenn man mal Sonntags so kuckt wieviele Fahrzeuge mit LKW Zulassung und Anhänger unterwegs sind.Ich habe jedenfalls meinen alten VW LT 45(Ok,die Möhre macht eh nicht mehr als 110 bei Vollgas) unter anderen deswegen ablasten lassen.Auch ist die Versicherung unter 1t Nutzlast deutlich billiger.

    §56 der StVZO-Kraftfahrzeuge müssen Spiegel haben,die so beschaffen und angebracht sind,daß der Fahrer die wesentlichen Verkehrsvorgänge beobachten kann..........und ja,die 2 Spiegel Reglung gilt nur für Karren die 100 Sachen schaffen und nach BJ 90 sind.Wovon ich bei den meisten Harleys ausgehe,das diese wahnsinnige Geschwindigkeit ereicht wird.In den Paragraphen sind auch die Mindestgrößen geregelt.