Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pfeffermann

    Morgen zusammen! :morgaehn


    Möchte mich mal vorstellen:


    22 Jahre jung, gleiches Baujahr wie meine VN 800 Classic. Aus Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis. Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich mit dem Virus infiziert. Wird dieses Jahr meine erste Saison mit einer Schnabbasaki bzw. einem Cruiser. Bis jetzt 4 Jahre eine Honda CB 500 Four aus dem Jahre 1973 gefahren.


    Soviel zu meinen Eckdaten... hier der spannende Teil, mein Möped:


    [Blockierte Grafik: https://www.vulcanier.de/forum/index.php?attachment/2006-img-20190209-111028875-min-jpg/]



    Folgende Dinge drangeschraubt:


    - Silvertail K02

    - K&N Dauerluftfilter

    - Gepäckträgerlein

    - LSL-Oldstyle Lenker von Louis

    - Griffe mit Gold Vögelchen drauf von Motorrad Burchard

    - Weiße Blinker vorne und hinten


    Bin noch auf der Suche nach Menschen für gemeinsame Ausfahrten. Am besten Richtung Odenwald! Ist mein Lieblingsrevier :thumbup:


    In diesem Sinne: Wir sehen uns "on the road" 8)


    VG

    Pfeffermann