Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mibo

    Von den Verchromten passte das Innere ,nachdem ich den Durchmesser von dem unteren Plastikhalter etwas kleiner gemacht hatte und von den Überresten von den Schwarzen kann ich glaube ich die Drähte für Masse nehmen. :crylaugh:

    So, dank Lisser sind nun meine Ochsenaugen wieder komplett, noch neue Schrauben rein gemacht und dieses runde Plastikteil mit der Aufnahme für die Soffitte musste etwas angepasst werden.:thumbup: Dann noch schnell drüber poliert und jetzt sehen sie aus wie neu.8)

    Zerlegen und entlacken z.b. mit Grüneck, dann polieren. Ich hab dafür son umgebauten Schleifbock8) und dazwischen natürlich noch mit 600/800er schmirgeln,letztens erst bei 750er Suzi fabriziert und ja ich habe Platzprobleme in der Garage und nein im Spiegel ist kein Alien zu sehen, hatte nur ein paar 🍺 🍻.

    Hallo Leute, ich habe hier noch 2 Ochsenaugen von Hella liegen die an die Suzi sollen, Bezeichnung auf den Gläsern K12749/A2178. Nun habe ich festgestellt das der Halter für die Soffitte fehlt bei beiden. Hat noch einer Teile rum liegen als Spender oder ne Idee wie ich mir behelfen kann ? Die alten Hellas sind doch bei ner 79er noch als alleinige Blinker eintragungsfähig oder wie war das ?:/

    Moin, in einem schwachen Moment habe ich mir ne Unterzugschwinge für die GS750 an Land gezogen:facepalm:. Soll wohl für ne Gsx gewesen sein,passt aber von den Maßen auch in die Gs, nur Hersteller nicht bekannt und Pulverbeschichtung so dick drauf, daß alles überdeckt ist. Das einzige was ich entdecken konnte war RR vorne auf dem Rohr und auf den Exentern GG. Hat einer ne Idee wer die hergestellt haben könnte ?:/

    Trau es kaum zu sagen, hört sich bekloppt an,aber mein am 11.03.22 bestelltes Schlafzimmer wird am 15.08.22 geliefert und ich muss an dem We davor alles abbauen, deshalb bin ich raus. ;(

    Andreas

    02. Aleks

    03. Meluhn

    04. Sven (Nur Sa/SO -> Fr. bei Franky)

    05. Trude 1988 Frau (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)

    06. Trude 1988 (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)

    07. Rany

    08. Karin

    09. Bochumer (ST West)

    10. Hummel (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)

    11. Micha-CGN (bleibe in Herzberg)

    12. Cejay

    13. Cooncat + Chauffeur (unter Vorbehalt wie immer)

    14. + 15. Anke + Bernd

    16. Pottie08

    17. Shadow

    18.Thor (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)

    19. Ratze (nur Sa/SO -> Fr. bei Franky)

    20. Zwoliter

    21. Crischa

    22. Erik (unter Vorbehalt)

    23. Lars

    25. Ossimane

    26.

    27. El Mipo (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky

    28. Bad Sin

    29. + 30. nnw3 + Frau

    31. Jaman

    32. Dok41

    😂😂😂Der ist richtig geil 😂😂😂😂

    Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.

    Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.

    "Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.

    "Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"

    "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"

    Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"

    Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.

    Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.

    Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."

    Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.

    Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.

    Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel.."😂😂😂