Ja die Pumpe muss ich auch noch machen - Muss mal die 2-2 rauskramen und schauen.
Habe ja zweit oder drei - DragPipes sind raus.
Welche?
gruß
Ja die Pumpe muss ich auch noch machen - Muss mal die 2-2 rauskramen und schauen.
Habe ja zweit oder drei - DragPipes sind raus.
Welche?
gruß
Vieleicht jetzt
Hier gehts mal weiter
Nach dem die doppel Zündung verbaut - getestet ist - und bald die große Fahrt ansteht - werde ich mal wieder Oldschool.
Hier ein Link zu Doppelzündung.
Habe mir einen 3,5 Gal. Tank besorgt.
hier noch ein Bild mit dem ich die ganze Zeit gefahren bin:
Damit habe ich dann 3L mehr an Bord und kann die Reserve Flasche zu Hause lassen.
Kermit R. denke das Du ehr tanken musst.
Ein anderes alters Tacho Cover kommt noch drauf und ein Km/h Tacho mit Tageszähler.
Habe die beiden Hälften erstmal grob geschliffen und Klarlack drauf.
Die Delle war schon drinnen und ein paar Rotznasen brauche ich auch - habe sie gelassen stört mich net und die 0,005L werde ich verkraften.
Ist ja ein Fahrzeug und net show and shine
Neuer Reifen steht auch schon da - habe aber beschlossen den alten erstmal richtig runter zu reiten.
In das neu Cover muss ich dann noch die Kontrollleuchten einbauen.
Werde weiter berichten
Also ich sehe die - auch auf dem Handy.
Stimmt mit dem Edge sehe ich die auch net
Im Chrome und Firefox gehts.
???
Hier gehts mal weiter
Nach dem die doppel Zündung verbaut - getestet ist - und bald die große Fahrt ansteht - werde ich mal wieder Oldschool.
Hier ein Link zu Doppelzündung.
Habe mir einen 3,5 Gal. Tank besorgt.
chopperforum.de/index.php?attachment/88703/
hier noch ein Bild mit dem ich die ganze Zeit gefahren bin:
chopperforum.de/index.php?attachment/88707/
Damit habe ich dann 3L mehr an Bord und kann die Reserve Flasche zu Hause lassen.
Kermit R. denke das Du ehr tanken musst.
Ein anderes alters Tacho Cover kommt noch drauf und ein Km/h Tacho mit Tageszähler.
Habe die beiden Hälften erstmal grob geschliffen und Klarlack drauf.
chopperforum.de/index.php?attachment/88704/
chopperforum.de/index.php?attachment/88705/
Die Delle war schon drinnen und ein paar Rotznasen brauche ich auch - habe sie gelassen stört mich net und die 0,005L werde ich verkraften.
Ist ja ein Fahrzeug und net show and shine
Neuer Reifen steht auch schon da - habe aber beschlossen den alten erstmal richtig runter zu reiten.
In das neu Cover muss ich dann noch die Kontrollleuchten einbauen.
Werde weiter berichten
Ja das ist auch eine Idee - war die untere Spitze so geplant.
Wäre auch eine Option gewesen
Gruß Udo
Cejay Sehr geil
So nun ist Sie verbaut und erste Probefahrt gemacht.
Bin glücklich und warscheinlich nicht objektiv - aber gefühlt besseres Startverhalten und auf jeden Fall lässt sich das Standgas besser einstellen.
Im Fahrbetrieb läuft sie auch gut - hatte Sie aber mit Kontakten auch gemacht.
Die WildWest Verkabelung ist natürlich in der zwischen Zeit auch aufgeräumt
Hier noch ein kleines Video: Doppelzündung
Motor noch kalt und habe danach auch noch nachjustiert - lauft jetzt wesendliuch runder
Danke an alle für die Infos und Hilfe
Werde berichten wie Sie sich gibt auf der 3k km Tour durch DE
gruß
Rückkehr nach Testfahrt - mit vier Kabeln
genau - würde mir auch net gefallen
Heute kam schon mal ein paar Päckchen:
Aber doch interessant - auch wenn ich, wenn es nix wird - dann auch wie Thor, eine MTZ-1 im Schrank liegen habe.
Ja ich weiß - jetzt ist es bestellt und wird auch eingebaut
Ja Ralph du bist schuld
War am überlegen wo ich die beiden Spulen hin machen sollte - des wegen die kompakte.
Die Kontakt Zündung hatte ich auch vor als Backup immer dabei zuhaben (bzw. hatte ich eh bis jetzt immer dabei)
Danke schon mal - Zündung ist ja schon bestellt bei Gerry - Rundumsorglos ist für zwei Kerzen - ich habe dann ja vier.
Thor ja so steht es auch in der Beschreibung - muss mal sehen wo ich das als Meterware bekomme ohne das Haus zu verpfänden.
Habe gelesen das japanische Autos Ferro Kabeln habe.
Die gibts in verschieden Längen für unter 10 Euro das Stück
Öko die Bohrungen liegen gegenüber und die zweite tiefer also die Original - habe dann doch noch Hoffnung das es evtl. wenigsten ein wenig was bringt.
Mal sehen
Andere Frage - sind Kohlefaser Zündkabel zwingend erforderlich?
Hat jemand von euch Meterware?
Thor der Motor hatte ich bis jetzt noch nicht auf aber ich kann ja duch beide Löcher schauen und ich habe einen flachen Kolben
Bin halt wieder bei der Kohl-Tour angefixt worden, zumal ich eh die Köpfe habe.
Wollte ich eh schon die ganze Zeit mal testen.
lisser echt jetzt - so feinfühlig. Kann man ja mit der MTZ-1 sehr gut einstellen.
Bist du dann ehr auf 30° gegangen anstatt 35°?