Ich denke bei Männertours ist das Konzept, die können schon mehr, als sie vorgeben zu können und wenn man aktuell sieht, wie die bei ihrer Community Simson Teile abgeräumt haben, dann fällt einem ja nichts mehr ein. Das läuft nach Plan, denke ich. Merchandising inklusive.
Beiträge von Oldschool-Freak †
-
-
Ich hatte doch schon erwähnt das ich ein Beltkit für meinen Bonniemotor hier habe und paar alte Primärdeckel?
Nö, spielt aber hier auch keine Rolle, hier geht's um ausgewachsene US Mopeds mit ordentlich Hubraum, Mario
-
cooles Projekt, bitte ausführlich berichten und viel Erfolg!
-
sauber gelöst, das Bike ist so oder so der Hammer, auch ohne Smith Tacho
-
So einfach ist es leider nicht. Ich arbeite Vollzeit und hab ja auch ne Frau.
Die Frau nimmt der Pichler doch einfach mit. Problem solved. Aber klar, es gibt in jeder Lebenssituation tausend Gründe, etwas nicht zu tun. Und im letzten Lebensabschnitt waren das dann die Chancen, welche man angeblich nie hatte...
Das Video von Vidar zeigt doch schön, was Sache ist. Wenn die Zeit reif ist.
-
Cheffe wieder...
-
das wird fein, Micha
-
wieder einen Kulturgut-Retter gewonnen, läuft bei der Custombike
-
Dann lebe diese Träume, Thomas.
Du bist noch jung, die Welt steht eh gerade Kopf. Selten war die Gelegenheit besser, einfach das zu tun, worauf man Bock hat und auch mal das eigene Leben auf links zu drehen. Wenn einem danach ist.
Und mim Moped in die Welt raus, ich mein, was gibt es Geileres?? Gut, dein Moped Geschmack war schon mal stilsicherer, aber das kommt dann mit dem Alter schon wieder gut. Dürfte so ne Art Hörner abstossen sein. Hau rein, fahr los. Bike und Equipement hast du doch!
-
160 - 170 km ist doch ok, man hat ja auch Durst und es soll ja auch Raucher geben, die brauchen auch Pause.
-
das war doch die Geschichte mit der umgebauten Taschenlampe als Starterknopf
deine Bilderlinks gehen bei mir nicht. Und Crischa will Bilder hier drin!
-
Glemseck19 war doch was mit dem Pizza futtern am Tischende... Mehr Leute als Sitzplätze, vor Corona war Abstand noch nicht wirklich ein Thema:
ich sass dann quasi auf der Strasse
und aussichtsmässig war das dann etwa so (Mann haben die hohe Biergläser):
Und dann mit M&M die R18 von Yuichi Yoshizawa / Custom Works Zon bestaunen und natürlich gleich mal kucken, ob der Typ wirklich so grossgewachsen ist:
Auch der nächtliche Ampelstart, als die alten Choppers der R90T irgendwie beibrachten, wie schnell geht, die Party im Keller, oder das gemütliche, maskenfreie Frühstück:
schee war's, coole Truppe:
Hach, Sommer komm, gib Gas!
-
jo war Klasse
-
-
Gestern hatte das Warten auch in der Schweiz ein Ende. Vielen Dank, Klasse geworden
-
drei Hülse auf Kokosnuss, jawoll!
-
Jetzt wissen wir zumindest, warum auf dem Bolzplatz nix geworden ist aus dir...
-
musste Dederon Beutel googeln, das gibt (gab) es nicht in meinem Wortschatz, Alter...
-
die Schweiz wartet noch geduldig
-
geiles Teil! Den Tag (bei mir waren es zwei Stunden) mit dem Instruktor durfte ich eben auch. Beeindruckend was da geht.
Habe aber den alten F-150 behalten, ich mag das V8 blubbern doch zu sehr. Sorry für's OT.