ich glaube ich muss bald auch wieder mal in den tschechischen Grenzbereich pötteln...
schöne Bilder...
ich glaube ich muss bald auch wieder mal in den tschechischen Grenzbereich pötteln...
schöne Bilder...
täuscht die Perspektive oder hast du da ein speziell hohes Exemplar eines Crazy Frank's erwischt. Normalerweise sind die etwas anders proportioniert...
aber ich denke das kommt gut. Die Basis könnte kaum besser sein
Meine ist nicht tiefer, ich brauche die Bodenfreiheit, nur schon wegen dem Koffer.
stimmt Dirk, der ist mir aufm Handy das Seitenbild betrachtet gar nicht aufgefallen. Der muss nicht wirklich.
Ich mag das selbstgemachte, kommt gut, Respekt.
Ich hätte übrigens ins Schild in Rotgold die Beschriftung HD Motor Co... gesetzt
dein schwarzes Moped ist ja auch gelb!
Sie stimmig aus, deine Dicke, Ork. Viel Spass damit.
Das ist dummes Gesabbel eines Nichwissenden, Kai.
Ich war zweimal mit Ralf und diesem Bike auf Tour und das fährt sich Weltklasse. Wenn ich an die Rückfahrt von Bochum nach Bremen denke, als Stefan (VN800) und ich (FXSTB) einander nur ankuckten, als Ralf die eine Autobahnetappe mit permanent +150 vorausfuhr, weil sein Tacho nur 85 anzeigte. Das Ding liegt wie ein Brett und wenn man's fahren kann, dann schwimmt man wirklich gut mit.
Ralf ist ja nun auch kein Riese und hinter seiner riesigen Tankrucksacktasche war das wohl wie auf einer Road Glide für ihn. Stefan und ich machten da eher das Fähnchen im Wind an unseren APE's.
Wir waren sehr happy, das der Tank nur für ca. 75 km reicht. Damals rauchte ich ja noch und die Oberkörpermuskulatur konnte etwas entspannen.
Moped bauen kann man in Bremen. Aber man braucht Geduld.
Mach doch einen Koffer. Dicht, stabil und sexy
Die AME Trude hat halt auch ne Seele. Schön das sie letztlich läuft und fährt, die Saison wäre ja gerade im Gange. Freu mich echt darauf, den mal wieder live zu sehen.
Erinnert ihr euch? September 2020, Glemseck 101 war zwar gecancelled, aber das hielt den Haufen nicht davon ab, sich dort trotzdem ein paar schöne Tage zu machen. Schee wars. Danke an alle Organisatoren, Roadcaptains und Filmlieferanten. Viel Spass beim kucken:
Berge und Kurven sind reichlich da...
och, Panzer kommt mit seinem Walfisch ganz gut klar...
Alter die lassen's wieder krachen, überm Teich. Die erste Runde ging an Indian, das eine Ausbremsmannöver in die Kurve ist göttlich...
AME hatte / hat schmale gehabt
die hat 255 mm, schmal ist was anderes...
oder DIE Deutsche Harley...
Ich bin da bei Stefans Bike absolut bei Ulli und bei LIsser. Wenn man miterleben durfte, was da an Aufwand betrieben wurde und was für feine Materialien verbaut wurden, dann kommt man mit dem Kaufpreis nicht mal annähernd hin. Alleine die Donald Duck Räder... Und Stefans Bikes sind immer fahrbar, da legt er eigentlich Wert drauf. Ich denke auch die wird nicht lange stehen.
Heute war zuerst Arbeit und Muttertagsprogramm, nach dem Mittagessen dann Technik schnappen und um ca. 16 Uhr auf's Bike für ne kleine Berg Runde...
alles Kanton Graubünden, Landwassertal bis Davos, dann Dischmatal und über Tiefencastel wieder nach Hause. Zwischendurch Besuch bei Kunden/Freunden mit Bike Werkstatt (fotoscheu) und prompt verquatscht... Die letzten km waren dann im ganz dunkeln.
321 entspannte, richtig tolle Kilometer bei Temperaturen von 14 bis 25 Grad.
Erklär doch deinem Kumpel, wie man sich hier anmeldet, dann kann er sich und sein Bike (sehr gute Wahl!) vorstellen, wir haben was zu kucken und er bekommt geile Tipps.
Den Top-Tipp betreffend Fender hat Crischa gegeben, mehr als Chop-it bieten kann geht nicht. Quasi der Fender König, unser Tony.
Jo der aussieht wie der Kumpel vom Peter. Oder umgekehrt. Nur ist der Kumpel kürzer und Mazedonier.
Wir zerlabbern Ullis Thread. Nur gut ist das so ein Lieber!
wer nicht?