Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von SalvatoreBarbato

    Erstmal danke für die tips, ich hab das Plättchen gebogen anhand des WHB und mit Hilfe von Odin der mir telefonisch eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite steht m. Danke Dafür. An die ganzen Kommentare mit das Problem sind wir etc. Sind unsere ersten vn 800 als Basis für Umbauten somit haben wir mit den Maschinen nicht die Erfahrung vielleicht wie manch einer von euch. Ist das nun eine Schande? Ich hab bereits alle Kawa Händler abgeklappert keiner will vergaser einstellen in der Saison wäre Winter Arbeit somit bleibt uns nur diy. Haben beide Maschinen zum laufen gebracht mit einstellen des schwimmerstands ich denke einfach das zum vorherigen zu viel saft gelaufen ist. Beim öffnen des vergaser war zu erkennen das alles recht sauber und wie neu ist hätte vielleicht dazu sagen sollen das unsere Basis bikes zwar alt sind aber beide nicht mal die 15k Marke passiert haben somit kann ich Verschleiß ausschließen.

    Hallo Liebe Forum Gemeinde,


    ich bin neu hier im Forum und Stelle mich kurz mal vor. Ich bin Salvatore 32 und komme ursprünglich aus DE wohne jetzt ca. ein Jahr in der Schweiz am schönen Bodensee.

    Ich betreibe mit 2 Freunde eine kleine Oldschool Schmiede, Bilder zu unseren Bisherigen Projekten zeige ich euch wenn Interesse besteht gerne.


    Dieses Jahr widmeten wir uns 2 VN800 die ich für mich selber umbauen wollte, natürlich dann alles was das Herz begehrt Tasterbox Tank Sitz etc. Danke hier schon mal An E-Worx Odin der mir wirklich viel geholfen hat!


    Jetzt stehen wir vor einem Problem wo ich eure Hilfe brauche. Wir haben auf beiden VN800 einen Peanuttank drauf gemacht und einen normalen Benzinhahn. Beide laufen sobald der Benzinhahn auf geht über non stop Benzin overflow. Vergaser haben wir ausgebaut und gereinigt. Eingebaut selbes Problem. Ausgebaut Schwimmerplättchen dort wo die Nadel einhängt gebogen eingebaut jetzt läuft er nicht mehr aus aber ich vermute jetzt reicht der Sprit nicht mehr also läuft sehr dünn.


    Je mehr ich frage die den Umbau bereits hintersich haben um so mehr werde ich Konfus.


    Jetzt bitte ich hier um evtl. jemanden der mir da weiterhelfen kann und mir sagt was ich machen kann um das Problem zu beheben.


    mfg


    Salva