Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt
Beiträge von AndreR
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Das werd ich auf jeden Fall tun, den Sattel überholen. Aber bewegen lassen sich beide nicht mehr wirklich.
Hab jetzt einen für ne Honda Hornet in der Bucht für 30 Euro geschossen, soll leichtgängig und dicht sein.
Das setzt mich jetzt zeitlich nicht so sehr unter Druck da ich das nächste Wochenende noch " on the road" sein möchte und anschließend die Shadow eh ein anderes optisches Gewand bekommen soll.
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Hab jetzt nen Thread hier von Anfang des Jahres gefunden welcher ein ähnliches Thema hatte und werde Ausschau nach nem funktionierendem Bremssattel halten. Gibt ja mehrere Auswahl an Modellen vom Honda-Baukastensystem.
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Bin dabei vorne auf Stahlflex umzurüsten und im Zuge dessen wollte ich auch die vorderen Bremsbeläge tauschen.
Dabei fiel mir auf dass diese unterschiedlich abgefahren sind und dass die beiden Kolben nur mit sehr großem Kraftaufwand zurückzudrücken sind.
Die Gummidichtung bei den Kolben schaut auch net wirklich gut aus.
Bevor ich mir nun nen Dichtungssatz in der Bucht hole frag ich mich gerade, wie bekomm ich die Kolben eigentlich aus der Bremszange raus und lohnt sich das überhaupt? Oder sollte ich gleich nach ner Guten gebrauchten Bremszange Ausschau halten?
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So was ähnliches hatt ich mal mit nem R5 Turbo. Unschlagbarer Zustand und Preis. Wollte vorab 10% Anzahlung per Überweisung, um "Probefahrtouristen" abzuhalten. Damit nur ernsthafte Interessenten kommen, schrieb der Anbieter.
In enddefekt wars ein Lockangebot, wohl ohne das Kfz zu haben und um naive Menschen abzuzocken.
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können wir auch den Bogen zu Wurmlöchern spannen.... und dazu braucht man schwarze Materie um dem Druck standzuhalten... (bissl knapp und laienhaft zusammengefasst)
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Bei eBay Kleinanzeigen steht momentan ne Halterung für 10,-- Euro drin
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So und nicht anders.
Kannst du dann immer wieder nutzen falls du etwas am Kegel ändern möchtest. Oder irgendwann ein anderes Endstück statt dem Kegel fertigen möchtest.
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Das rote Federbein zeigt zuviel Mut zur Farbe
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Die Lackierung ist toll
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Nutella ist schlimmer
Ich überlege schon die ganze Zeit ob so ne 5kg Packung in den Stiefelschaft passt
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Die orginalen Dessert Einsatzboots sind die bequemsten Latschen wo ich je hatte zur Maloche!!!!
Müsste ma schauen wie es aussieht wann ich das nächste Mal mit der ID shoppen geh und ne Bestellung aufnehmen für Leutz wo Interresse dran haben.
Nachher muß ich noch nen M923 entwenden zum Transport....
Ich würd dir ne ganze Liste mitgeben zum shoppen
Ich vermiss die Heidelberger Commissary heute noch.
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Haben die Stiefel ne Stahlkappe und durchtrittssichere Sohle?
Wären dann perfekt zur Arbeit
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Ist zur Lederpflege und es wasserdicht zu machen.
Benutze ich seit frühster Kindheit. Hatten wir früher schon Zuhause da es sozusagen zur Grundausstattung der Gi's gehörte und mein Dad es immer mitbrachte. Haste früher auch nur bei den Amis bekommen oder in Kasernen. Wird heute noch von denen benutzt in Regen- Tropengebieten um ihr Zeug dicht zu machen.
Mittlerweile bekommste es ja auch in der Bucht.
gibt es da Unterschiede von dem Zeug in der Bucht oder ist SNO Seal ein Geschützes Produkt und so die Inhaltsstoffe immer gleich?
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Solltest du mal probieren
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Immer zwei Plastiktüten und Gummis unter der Sitzbank.
Bei einsetzendem Regen über die Stiefel gezogen und die Gummis halten's fest und dicht
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Wäre das nicht kontraproduktiv?
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Finde es beeindruckend wie der Tausch des Tanks das ganze Erscheinungsbild vom Motorrad ändern kann.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bobber/933261987-305-9183