Das mit dem Zündschloss hatte ich auch mal ,als dann die Kontakte wieder sauber Waren sprang der Bock auch wieder an
Beiträge von Schosy
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Hallo Dennis.
Denke mal das die Infos ein bisschen zu wenig sind, zu mindest für mich.
Intesresant zu wissen ist zb
Ist das der erste Öl Wechsel den du bei der vn machst, oder hast du schon mal welche vorgenommen, und immer das Öl was du jetzt benutzt hast?
Oder welches war vorher drin?
Da scheiden sich so ein bisschen die Geister.
Habe jetzt spontan nicht im Kopf was das Werkstatt Handbuch bei deiner vn sagt, aber wenn sie das nicht auch schon vorher in ingent einer vorm gemacht hat!
Tippe ich mal auf ein falsches Öl .
Lg.
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Glück auf.
Bin mal vor Jahren vorne ein zahn kleiner gefahren, beschleunig und Durchzug wahren besser.
Habe es aber später wieder auf original umgestellt da sie mir bei schneller Fahrten zb Autobahn dann von meiner Wahrnehmung her zu hoch drehte.
Und da Fahrwerk und bremsen bei der vn 800 eh nicht der Brüller sind, reicht auch die original Übersetzung.
Habe den Vergaser mal optimiert und seit dem is alles schön.
LG.
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Moin moin.
Weiß nicht ob meine idde zum Problem hilfreich ist, aber ich hatte mal was ähnliches.
Da bin ich ne runde gefahren und nach einer Pause sprang sie einfach nicht mehr an 🙄
Gemacht getan, der gelbe Engel meinte dann auch das die CDI a geraucht sei!
Lange Rede kurzer sind, am Ende war es nur das Zündschloss.
Schoss aufgemacht, Kontakte wieder blank gemacht und alles war gut.
LG.
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Glück Auf.
Habe vor Jahren meine 800ter Auf Stahlflex umgerüstet, und das war gut so.
Kann ich nur empfehlen 👍
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Moin moin.
Hatte auf meiner vn auch mal Den ME 880
Dat war nix 🙄
Fahre seit einiger Zeit den WW von Conti und aktuell den Lengend, und bin super zufrieden.
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Hey und hallo.
Könnte da auch ein Dyno jet kit in die Runde werfen der möglichen Lösungen werfen, fahre selber ein.
Bin zufrieden damit, und er enthält eine einstellbare Düsen nadel.
Und die Kiste bekommt ein bisschen mehr Bums.
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Danke für die Info,
Anbei, habe kein Problem mit meinen Bock!
Nur eine Idee, und hätte ich zu einen der vielen Themen mein Senf bei Steuern können hätte ich es getan!
LG.
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Hallo Leute.
Bin etwas Länger hier nicht mehr aktiv gewesen, habe aber immer mal mit gelesen um das eine oder andere zu lernen oder wissen zu bestätigen, habe aber wohl mehr gelernt 😅.
Aber nu zu meiner Frage.
Also.
Habe mal vor einiger Zeit, weiß aber nicht mehr wo
Was lesen das es ein Umbau kit gibt um die Kawa vn auf Hydraulische Kuplung um
Zu bauen!
Hat hier noch jemand da was von gehört oder gar verbaut?
LG Schosy.
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Hallo Patrick .
Nach meinem Wissenstand hat die vn nicht mehr oder weniger Punkte auf die man achten sollte als andere andere .
Wenn die Reifen gut sind ,
Der luftfilter sauber , und die Kerzen auch , Das Öl und Filter , gemacht sind , is man schon weit vorne .
Anders is es wenn jetzt Probleme auftauchen , aber da bist du hier genau richtig .
Ein Blick auf die kette kann auch nicht schaden und vieleicht noch ein tropfen öl an die Bautenzüge .
Lg.
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Hallo erst mal .
Ich War mit WW Reifen von Metzler auch nicht zufrieden , egal mit welchem druck !
Bin dann ww Reifen von Conti gegangen und fahre vorne wie hinten mit 2,5 und alles is gut .
Lg .
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Okay
Denke schaue mal nach .
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Hallo Leute , Frohes Neues .
Sorry das ich mich mal dazwischen schalte , Ich habe die gleich Fußrastenanlage
und das Problem das die Bremsleistung nicht die Beste ist ! kann das auch an einer nicht korrekten einstellung liegen ?
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Moin .
Kann dir von meinen Millers keine Bilder rein setzten , aber ich Fahre die Retro , und bin sehr zufrieden , besonders wenn die db Killer raus sind !!😆
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Also meine hat gut 75,000 km runter
und läuft immer noch gut .
Habe von VN s gehört die
120,000 km gelaufen sind .
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Moin Leute .
Gebe auch mal meinen Senf dazu ,
bzw ne Frage : Wenn man eine anderen Tank drauf macht und das unterdruck gedöns rausschmeist , kann man dann noch die Originalen Vergaser benutzen ?
Bin da jetzt nicht so bewandert .
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Hallo John .
Ich kann die Miller Empfehen !
Fahte ne vn 800 , freunde von mir Fahren Susi oder H&D mit Miller und sind alle zufrieden .👍
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R.I.P Waldi .
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Jo , Würde auch sagen
alles noch mal von vorne und keine Stromdiebe oder schnellverbinder nutzen , lieber alles Löten .
Alles andere Rappelt sich irgendwann los .
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Habe 3 in 1 von Harley 48 auf meine VN geschraubt mit passenden wiederständen , und läuft seitdem tadellos .