Mal ne Frage zu Deiner Lackierung...die gefällt mir. Was ist das für n Lack bzw. oder ist das nur Klarlack?
Beiträge von Moettdoc
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Ich kann mit den Springer-Gabeln ja ehrlich gesagt nichts anfangen...find die absolut nicht schön.
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Mit der Verstellung stellt man das Bike nur höher oder tiefer. Von der Härte passiert da nix.
Wenn man sich mit 98Kg draufsetzt drückt sich die Feder auf ein bestimmtes Mass zusammen egal ob die Feder durch die Vorspannung länger oder kürzer ist.
Das stimmt so nicht...das Mopped kommt durch die Verstellung der Federvorspannung nicht höher oder tiefer.
Es federt weiter ein, wenn es auch "weich" steht, das stimmt...aber die Höhe des Fahrwerks verändert man dadurch nicht.
Durch Erhöhung der Vorspannung wird das Federbein härter oder weicher.
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Wenn Du die Federvorspannung erhöhst, wird das Fahrwerk härter und federt weniger, verringerst Du die Vorspannung wird´s weicher und Du hast mehr Federweg.
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Ich kann nur von der A sprechen.
Da kann man den originalen Fender tiefer setzen, indem man die Befestigungsbohrungen nach oben hin zu einem Langloch erweitert.
Dadurch kann man den Fender tiefer montieren.
Ob das bei der Classic auch so möglich ist, weiss ich nicht. Der Halter dürfte aber ja ähnlich aufgebaut sein...
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Wichtig ist immer, dass es einem selbst gefällt...alles andere ist egal.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würden alle VNs gleich aussehen...wäre ja auch langweilig.
Baue meine auch so um, wie es mir passt...also immer schön weiter bauen und präsentieren.
Den "A-Frontfender", den Du am Anfang gezeigt hast...das ist aber kein originaler von ner A, oder?!
Die Halterung sieht irgendwie anders aus.
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...vielen Dank.
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April April
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Das lila-weiße Mopped gefällt mir auch gut...
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Extra schmales Kennzeichen mit breiter Pelle passt irgendwie auch nicht zusammen.
Das stimmt wohl...aber bei nem seitlichen Kennzeichen kann es nicht schmal genug sein.
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Die alte große Schrift bekommt man ja gar nicht mehr...gibt ja nur noch die kleine auf den neuen Motorradschildern.
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Ich bin generell mit dem 180er auch zufrieden...bei einer kurzen Kombination sieht ein schmaleres jedoch deutlich besser aus.
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Das Mopped ist noch nicht fertig gebaut...bis zur Anmeldung dauert´s noch n bißchen.
Ich wollte auch nur wissen, wo ich ein 160er Schild herbekomme...das "Gelaber" kam von alleine.
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Ich habe schon Engschrift auf nem 30er Blech am Auto abgestempelt bekommen...
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Okay, gut zu wissen...dann brauch ich nicht auf den Fender sparen.
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Bild 1 Top, Rest Flop.
Bild 1 gefällt mir auch am besten...
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Der von Delta customs ist Dreck!
Inwiefern?
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für die Bilder...der auf dem ersten und letzten Bild würde mir schon gefallen.
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Ich versuch mich wie gesagt mal an dem Classic Fender...soll auch nur für den Soziusbetrieb dienen. Hauptsächlich wird mit nem Mitschwinger gefahren.
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Jammern auf Niveau ... Wenn du Plug & Play haben willst, geh zu Louis und Co .. oder bezahl eben Geld ...
Du hast hier viele Tipps bekommen, dann mach was ..
Beim customizing gibt es nicht immer einfach alles zu kaufen.
Das ist mir schon klar...baue auch gerne viel selbst und werde mich dann mal an dem Classic Fender versuchen.
Nur wenn es was schönes zu kaufen gibt, muss man sich die Arbeit ja nicht antun.
Aber knapp 600€ für nen Heckfender finde ich schon echt happig.