Bei mir ums eck. Sind die Macher von Wacken hinter. Ich halte das für n nap und bin damit nicht alleine.
Wird auch nicht so n kracher wie vor 30Jahren
Bei mir ums eck. Sind die Macher von Wacken hinter. Ich halte das für n nap und bin damit nicht alleine.
Wird auch nicht so n kracher wie vor 30Jahren
Guck dir doch mal ne heritage mit nem EVO Motor an. Bj 96- 01. Oder ist dir das zu alt?
Bis jetzt nur gutes von den gehört.
Glückwunsch zur Wilden. Mal gucken was du draus machst
Hast du n 220er oder ein 190er stiletto genommen?
Grüße
Schönes Bike und ein schön bebilderter Beitrag hier.
Das liegt wohl am Zusatz für die Vergaser. Tank leer fahren. Neu tanken fertig
Besser 2-3 Tanks mal leer fahren
Sorry. Ich meinte das anders
In den Bewertungen steht, das die beim fahren nicht die Position halten. Aber die waren in Original schön stramm.
Auf Bildern im Netz sehen die Blinkerstreifen auch größer aus als sie tatsächlich sind. Mmn gelungene Spiegel
Ich habe mir am we die dinger am Messestand angeguckt. Nicht die Montana sondern die eckigen. Sehen gut aus und die spiegelverstellung war auch richtig stramm. Das wurde ja in den Bewertungen kritisiert. Was noch kritisiert wird in den Bewertungen ist das montieren selbst im Lenker. Dazu kann ich aber nichts sagen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die schwer zu montieren sind wie von einigen geschrieben wurde.
Danke euch. Strahlen und Lacke kann ich auch selber. Deshalb die Fragerei. Wäre einfach günstiger und in Bikefarbe.
hey sorry. Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Ich möchte meine verchromten speichenfelgen gerne in schwarz glanz färben. Muss ich die komplett demontieren zum Pulvern oder kann man die ganz lassen.
Wenn man die montiert lassen kann, ist Pulver dann haltbarer oder kann ich die auch selber Lacken? Wie schon geschrieben, richtig vorarbeiten mit chromprimer.
Was n das für ne Aussage. War ne normale Frage nach Erfahrung. Ich hab da keine und stehe vor der gleichen Entscheidung, wie Dano, wie ich das machen soll. Pulver oder Lack, schleifen, strahlen oder chrom entfernen.
Bei mir geht's grade um die Speichenfelgen.
Was ist mit abschleifen, chromprimer und lackieren? Hab das auch schon öfters gelesen. Wie haltbar ist das? Das wäre ja noch ne alternative. Oder ist das nicht zu empfehlen?
achte darauf das die stramm rein gehen und wenn du Bolzen ohne Kopf hast, schrauben die nicht Plan runter sondern lass die lieber 0,1-0,5mm raus stehen. Dann wächst da kein Grat rein der beim nächsten verschrauben bricht.
Eben nicht. Nur Titan mit ne breiten kopf mit o-Ring. Stahl sollte man nicht empfehlen. Da entsteht eine homogene schicht die sich mit deinem deckel und schraube verbindet. Elektrolyse halt.
Wir benutzen im Werkzeugbau zumnvernickeln duroplast oder Titan. Titan auch nur mit Dichtung damit Bohrung und Gewinde nicht voll laufen
Du musst kein harten chrom aus m gussgewinde schneiden. Und selbst wenn, ist es einfacher und gewindeschondender den Kunststoffbolzen ausbohren und ganz leicht das Gewinde nach zu schneiden.
Wegen chrom: wenn du die Möglichkeit hast, kuststoffschrauben aus Kunststoff in die Gewinde schrauben. Das muss aber ein duroplast sein. Am besten vorher mit der galvanik klären. Nicht das deren Bäder dadurch verunreinigt werden.
Bin Mega gespannt. Deine Alte und die sind schon n hoher Level.
Viel Spaß beim schrauben
läuft. Weiter so
Gibt's hier eigentlich was neues oder ist das Projekt tot? Wäre schade da der Zwischenstand echt kühl ist