Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pepe

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Jedenfalls 100000000 mal lieber 'ne V-Rod als diese Intruder, PEPE......;)
    (Bin ja nun wirklich langsam gespannt!)





    ....und wenn ich dir sage,das die neue intruder umgebaut noch viel geiler aussieht wie ne V-Rod,was dann ??? ;)

    Zitat

    Original von Harleygraf
    No,no PEPE!
    Mich stört der Kühler genauso an der V-Rod - gerade weil's ne Harley ist....;)




    ....aber trotzdem sieht die V-Rod G O I L aus,obwohl es ne Harley ist. :D

    Aus der kiste kannste viel machen, für die kohle ist das ding o.k, der kühler ist potthäßlich aber schaut euch die V-Rod an die hat auch so nen potthäßlichen kühler dran,aber anscheinend macht das da nichts aus,vieleicht weil es ne Harley ist ??? :D

    Habe ich per mail gekriegt.........


    Sehr geehrter Herr :D,


    eventuell haben Sie/habt Ihr bereits E-Mails erhalten, in denen Ihnen/Euch ein WM-Kalender oder ähnliche Tools zur Installation auf Ihrem PC angeboten werden. Das ??? IT-Management hat mir dringend geraten, solche E-Mails sofort ungelesen zu löschen, da mittlerweile viren- und trojanerverseuchte E-Mails mit WM-Bezug kursieren. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme - ein installierter und aktueller Virenscanner erkennt zuverlässig alle bisher in diesem Zusammenhang bekannt gewordenen Viren und Trojaner.


    Aktuell kursiert ein Trojanermail mit dem Betreff:


    "Fifa WM 2006 Spielplan - Spielergebnisse - Tabellen - Gruppen ".


    Diese E-Mail sieht normal aus, ist in korrektem Deutsch abgefasst und installiert definitiv einen Trojaner. Falls der Virenscanner nicht aktiviert ist, sind Schäden auf Ihrem PC vorprogrammiert.


    Seien Sie aufmerksam und bleiben Sie sicher!


    also schön upjepasst !!! 8)

    Zitat

    Original von rehdeko
    Pepe: Du warst nicht da, ich war nicht da. Besser wir sagen nix...oder? ;)





    Stümmt, haste recht ich sage auch nichts mehr dazu,ist mir auch zu blöd dieser Kindergartenkram. ;)

    p.s Ich kann mir natürlich kein urteil drüber erlauben, weil ich nicht dabei war. Aber das was man hier so liest,bringt mich zu dem entschluß den 3 Membern zu glauben,die genau das gegenteil erzählen als es die Stammgäste hier versuchen zu verbreiten. ;)

    Wir haben jetzt von 3 Membern gehört das der Wirt nicht gut drauf war(oder scheisse gebaut hat,kann jeder sehen wie er will) und einige erzählen hier immernoch das der Wirt nicht schuld war, da frage ich mich doch wer oder was peinlicher ist. ?( ?( ?(

    6.00 Wecker klingelt
    06.15 Blow Job
    06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
    07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
    07.30 Limousine kommt an
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    09.15 Flug in Privatjet
    09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
    09.45 Golf spielen Play
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
    12.15 Blow Job
    12.30 Golf spielen
    14.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
    14.30 Flug nach Monte Carlo
    15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
    15.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
    18.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
    19.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
    19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon , großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
    21.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England 11:0
    21.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
    23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes helles Bier
    23.30 Gute-Nacht-Blow-Job
    23.45 Alleine im Bett liegen
    23.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

    Denke,auch hier ist es wie in vielen Dingen, einfach Geschmacksache. Geschmäcker,die ja bekanntlich Gottseidank verschieden sind.leben und leben lassen.Jeder so,wie er mag.Mir persönlich ist es vollkommen egal,wer was fürn Bike bewegt.
    Wenn ich das Geld dafür hätte,würde auch ich mein Bike mit den Edelsten Teilen bestücken, wie jeder von E U C H auch, wie gesagt wenn ich das Geld hätte.
    Also lasst Euch nicht provozieren und provoziert nicht selber. ;)

    Zitat

    Original von Andreas
    Geh da doch nicht drauf ein, Holger. Wahrscheinlich eh nur ein vorgeschobener Grund, die mit den edelsten Teilen aller Hersteller weltweit ausgestattete Trailerqueen nicht über 3km bewegen zu müssen.







    Neidisch ??? Klingt ziehmlich hohl was du da von dir gibst,ein bissel mehr Hirn hätte ich dir schon zugetraut,schade schade.

    Zitat

    Original von bigbikelupo
    Wassergekühlt geht schon gar nicht, meine Meinung.:evil:


    bigbikelupo





    Wassergekühlt stört mich persönlich nicht , das der Schwule Scheinwerfer und Heck ab muss ist klar, aber als Basis ist die net schlecht.

    Da gebe ich dir recht Stefan, wertverlusst bei Harley gibbet nicht wirklich. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt , jeder wie er mag , z.b mein Bike war so wie ich es immer haben wollte ,meinste ich hätte die Verkauft ??? Ne, niemals !! für mich hat das Bike ein wert gehabt, das keiner hätte bezahlen können. Ich will damit sagen,wenn ich nen Bike (Japs) umbaue, auch davon ausgehen muss das ich das Geld nie wieder kriege. ;)

    Orginal (von der stange) sehen die Bikes alle SCHEIßE aus, ich habe auch keine HD gesehen die Orginal gut aussieht. Deswegen fährt ihr doch alle ne Umgebaute, oder sehe ich das Falsch ??? Denn wenn die Orginalen so Geil wären,würdet ihr doch nicht soviel kohle für nen Umbau bezahlen. ;)