Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pepe

    Zitat

    Original von kleines_biest
    Einige Sachen sind ja wirklich witzig, aber ich komm mir teilweise wirklich vor, als wär ich im Kindergarten...


    Es war ein Fussballspiel , kein Krieg!!!!



    :good:


    Nu lass ma doch mal de Kirsche im Dorf !!! Ich hoffe ihr wisst, wie Deutschland 1990 Weltmeister in Italien geworden ist, falls nicht fragt eure Eltern?!



    Es war einer der schönsten Weltmeisterschaften die ich gesehen habe.

    Aus dem Net


    Zitat:


    Materazzi gesteht Beleidigung Zidanes
    Lippenleserin: "Sohn einer Terroristen-Hure"
    8o?(X(





    Was soll man davon halten, glauben würde ich es schon, und gerade bei den Italienern werden diese ausdrücke des öfteren benutzt.

    [quote]Original von Sinner
    Dagegen ist 'ne V-Rod ein Custombike. Und ich mag V-Rods überhaupt nicht! :angst:
    quote]




    Vor ein paar wochen hatte ich ne VRod in Motorscout24.de gefunden, verdächtig günstig, standort England,habe den Typ angeschrieben und innerhalb von 10 min die antwort:


    zitat von diesem Typ:


    Hallo und traurig für das schlechte Deutsch.
    Ich wollte gerade Ihnen erklären, daß ich das annouce für das Motor gebildet habe, als ich in Berlin war und meine Freunde dort besucht. Aber die Sache ist, daß ich aus Großbritannien komme.
    Das Motorrad ist in vollkommenem Zustand, nie ist verkratzt worden und es ist die gehaltene Garage und babied. Ich bin der erste Inhaber des Motorrades.
    Der Grund, den ich ihn für diesen Preis verkaufe, ist, daß ich ein grösseres Haus kaufen möchte und ich nicht genügend Geld für es habe. Ich lade nicht nichts für Verschiffen auf.
    Ich kümmere um Versenden mein Selbst, da ich nicht viel Zeit habe, bevor ich für das Haus zahlen muß. Ich benötige gerade Ihren vollen Namen und adress, also kann ich zur Verschiffenfirma gehen und das Motorrad auf Ihrem Namen als der beabsichtigte Empfänger lassen. Die Firma bietet Ihnen die Gelegenheit an, das Motorrad auf 10 Tage zu prüfen.
    Nachdem ich diese Details habe, empfangen Sie weitere Anweisungen.
    Vorwärts schauen zu Ihrer Antwort.
    Respektvoll Ihr.
    P.S. Do you speak english? If you do please write me back in english so I can understand you better.


    Dann habe ich dem Typ meine daten zugeschickt (natürlich nicht die richtigen)
    zitat von diesem Typ:


    OK.
    I have received your details.
    The motorcycle is in England.
    I will arrange the whole shipping process tomorrow and after I return from the company I will get back to you with news about the payment.


    ....und weiter gehts:


    I have returned from the company with more news. Ir seems you will be doing a payment of 50% to them so they can trust you and if at any control point the agents ask if the transaction is legal they will show them the payment proof and the transaction will continue.
    You will receive details about how to complete the payment and whole transaction in short time from the company.


    their website is this: http://www.dasglobalservices.com/index.html


    ........und es kommt noch besser:


    I just got back with more news.
    I found out that motoscout24 in our city has a third party company and shipping as well so the transaction is going to by thru them. We are going to use this company because it is cheaper.
    You will receive a shipping confirmation from them regarding how to complete the payment in a few minutes.


    dann hat mich diese Firma/ oder was auch immer angeschrieben, ich sollte schon mal 2800 überweisen fürs Verschiffen !!! Aber eins ist sicher , der Typ ist nicht aus England.

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Und sicher fällt Euch auch ganz spontan jemand ein, mit dem Ihr so ein "Gespräch" führen möchtet....:D :D :D




    .............mir fallen da 2 Leute ein,der eine dürfte euch bekannt sein,und der andere lungert hier im CF FORUM herum, und dieses gespräch wird deffinitiv irgendwann stattfinden. :]

    Zitat

    Original von Harleygraf
    @ PEPE


    Du machst es aber echt geheimnisvoll.....?(
    Hast Du die 1800er nun schon oder nicht?????=)





    Das kann ich dir noch net sagen,wie die sache sich entwickelt. :rolleyes: :D

    @HG


    wie gesagt orginal sehen alle Bikes scheiße aus, mal schauen was man aus ner 1800er zaubern kann.
    Aber jetzt ist erstmal Fahren angesagt,nach der pleite der letzten 2 Jahre durch so nen ............................. ne ne ,will mich heute nicht wieder aufregen X( X( X(