Fahre meine seit 30 Jahren starr und will sie nicht missen!
Beiträge von Husy
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Schweißarbeiten sind nicht erforderlich!
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Er muss vom Auspuff weg an allen anderen Stellen reicht die Kühlung und an der Toolbox kann er seine Wärme auf dem Blech ableiten.
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Die Kabel am Gleichrichter sind lang genug um ihn auf die andere Seite zulegen
Dabei fällt allerdings auch die Benzinpumpe weg
Oder ihn hinter einer Toolbox verstecken.
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Besorge dir einen Benzinhahn der XV 750 5g5 mit Unterdruck und schließe in an den hinteren Zylinder an dem Unterdrucknippel an.
Dann brauchst du keine Pumpe. -
Die VP16 hat keinen Kat, sie hat dafür eine Vorbereitung in den Vergasern. In den USA hat es welche mit Kat gegeben.
Die Änderung sind Magnetschieber in den Schwimmerkammern. -
Die Motoren sind gleich.
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Alle XV Motoren drehen gegen die Fahrtrichtung.
Darum ist der hintere Zylinder der Treibende und wird größer bedüst. -
Ein Vergaser ist für die Gemischaufbereitung!
Gemisch heißt Luft und Sprit. Wenn man ihr mehr Sprit gibt sollte man auch für mehr Luft sorgen. -
Der hintere Zylinder ist der treibende Zylinder und wird größer bedüst.
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Er macht schon was her.
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2 Zoll Durchmesser
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Mal einen dickeren Lenker verbaut.
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Könnte was werden.
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Die Stangen baut mir ein befreundeter Schlosser.
Ich lasse sie aber so machen das sie einstellbar in der Länge sind . -
Das Moped hatte schon sehr viele eingetragene Umbauten als ich sie bekam.
210/50-17 Hinten auf 7 Zoll Felgenband mit Schwingenverbreiterung,
130//60- 18 auf 4 Zoll Felgenband,
hinten 7cm Tieferlegung und vorne 5cm,
die 5° gereckte Gabel wurde erstmal gegen breite Brücken ohne Reckung getauscht,
war dann doch vorne etwas tief. -
Habe mir was neues zu den anderen gegönnt.
Eine XVS 1100 die ich von Breaker hier aus dem Forum erworben habe.
Ich habe sie mir noch etwas für meinen Geschmack zurecht gemacht.
Federung starr gelegt,Tank ausgetauscht,
Dragbar montiert,
Lenkerarmaturen gewechselt,
Front Fender mit Halter Eigenbau,
offene Auspuffendrohre,
Hypercharger,
Zündspulen aussen,
Gleichrichter versetzt.
Beleuchtung komplett getauscht -
Moin,
schau dir mal die Schrauben an die am Zylinderfuß den Seitendeckel halten ob da eine am Ende abgeschliffen ist.
Dann war die etwas zu lang.