Er hat doch Dichtringsortimente Mario, da wird er die wohl neu machen.
Beiträge von Thor
-
-
Normal weiß Wolla was er da tut, im Gegensatz zur Werkstatt am anderen Ende von Wuppertal, die die Schwinge versaut hat.
-
Genau, nur 1 und Neutral
-
Bei den MG Mini bis 2008 ebenfalls...danach neuen Baustand mit Signal an Masse.
Dann hatte ich das richtig im Kopf, hab beides, der Neuere is in der Shovel, der hat ein Massesignal, die VT hat Plus
-
Der Tiny nicht, hab ich grad nich genau auf dem Schirm, glaub zuerst mußte das ein + Signal sein, danach Masse.
Das sollte da schon stehen beim Sensor in der technischen Beschreibung, ich find es nur nicht, oder ich müßt das übersehen haben.
-
Bei dem Induktiv Sensor steht nicht, was der durchschaltet
-
Sowas war noch nie eintragungspflichtig, solange es über ein gültiges Prüfzeichen verfügt
-
Der ist ein Stückchen länger, im direkten Vergleich auf dem Bild täuscht das, weil der Hallgeber halt dicker ist, ich würde den Hallgeber trotzdem vorziehen
-
Die ersten Showatelegabel vor die FLH bis 73 mit Trommelbremse hatten 41,3mm...habe zwei komplette und eine zerlegte hier.
An den Ersatzstandrohren dafür steht bei W&W auch 41,3 , die kann ich halt nich messen, obwohl der schon genaue Messshieber das könnt, die Mikrometerschraube zeigt übrigens ziemlich genau 41 an.
-
Solange dieser "freundliche" Mensch da irgendwelche Hülsen in seine Gabelbrücken steckt um die Durchmesser variabel zu gestallten ist es besser, man mißt das nach
-
Der Hallsensor geht, allerdings ist der größer als der Reedsensor, der beim Tacho dabei ist, man braucht damit aber keine Magnete, die Löcher vom Kettenrad langen
-
Und? Welche Brücke hat er nu?
-
Wir reden aber von ner AME Gabelbrücke und solange wir nicht wissen, was da drin is, kann man auch nich von nem VS 750 Standrohr ausgehen, zumal es bei längeren Standrohren eben bei diesen 4ern einfacher wird als bei 39ern.
-
Nö, die AME Gabeln haben 41(,3)
Und selbst dann sind unten Hülsen drin...
-
P.S. ,ich weiß auch das da z.B. bei W&W was von 41,3mm steht, aber das is genau das, was an neuen Rohren von AME verbaut wird und diese Standrohre passen in die Gabel.
Meluhn hat ja diese "41,3" Standrohre in seiner AME Gabel und auf den Alten stand auch noch W&W
-
Bitte schön :
1980er Originalgabel Gabel meiner FLH, die Softailgabel die jetzt drin is haut auch 41 und keine 41,3 . Japaner halt
-
Diese 41,3 sind bei Showagabeln 41
-
Ist halt die Frage ob die Standrohre überhaupt noch die dünnen sind die Auswahl ist bei 41er Rohren halt deutlich größer, daher geh ich stark davon aus, das auch 41er drin sind.
-
Ich bin das möp in unserer strasse probegefahren , und die macht nen satten rechtsschlenker und ich muss sagen das fahrgefühl ist wie umfallen XD .
Da ich noch die Originale habe , auch die Originale Brücke frag ich mich wie ist das Fahrgefühl mit langergabel und Original Brücke oooder was ihr ja schon gesagt hab was nicht geht orig. Rohr auf gereckte Brücke. Im Netz findet man eben viele Fotos mit gerechter Brücke und kürzeren Rohren
Ist halt ne AME Gabel, die gereckte Brücke gibt's auch mit verschieden langen Rohren, allerdings dürften die Originalen wahrscheinlich nicht da rein passen und wären auch zu kurz.
Wenn brauchst Du andere Standrohre, denke mal, die werden aus nem Harley Katalog sein.
Ich halt von den Gabelbrücken jetzt auch nicht das Meiste...
-
Ja, aber das Tnaksiegel ist nahezu idiotensicher, ist auch 1K Epoxidharz, vermischen kann man sich da nich.