Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von IceMan

    Das haben die Gestern auch angesagt.Und was war ??


    NIX :)


    Wir waren in Dusburg auf dem Hafenfest und es war warm und trocken . Auf dem Rückweg hatten wir noch 18 Grad und das um 2 Uhr.


    Ulli


    Bist Du um 15 uhr bei Mercedes??



    Ice

    Guten Morgen,


    Ulli
    man man hast Du Schlafstörungen ? :lol:


    Wetterbericht um 9 Uhr Kreis Kleve (Geldern) :


    Es sieht soaus als ob man heute viel :drink: muss und natürlich vorher eine gepflegte Runde :bike: fährt.


    KEINE WOLKE am Himmel und es sind schon 22 Grad.
    :laola:


    Bis Gleich
    Ice

    Hallo,


    wir haben ja gesagt "Treffen um 15 Uhr" !!
    Da ja einige es vielleicht bis dahin nicht schaffen sollten wir vielleicht sagen "Zwischen 15 und 16 Uhr" bei Mercedes?


    Wetter soll warm werden und Regenrisiko 15 % am Abend.


    Gruss
    Ice:bike:

    Moin Moin,


    da ich ja nur ca 20 km entfernt wohne, werde ich am Samstagmorgen mal so gegen 9 oder 10 uhr den AKTUELLEN von mir gemessenen und gesehenen 8o
    Wetterbericht senden.


    Vielleicht ist dann die Entscheidung für Euch einfacher . :bigok:


    Passt es denn mit 15 uhr bei Mercedes (direkt neben einer Tanke)an der B9 ??



    Gruss
    Ice

    MMhhhhh !!!!!!!!!!!!!!


    Also ich fahre auch mit Cap oder wie man das Ding nennt.:dance:


    Hab aber noch für "die harten Zeiten" einen Helm aus dem 2. Weitkrieg. (Ich sag euch aber nicht was meine Frau dazu sagt , wenn ich damit losdüse :banned: )


    Ice

    Wird ja immer besser !!!!!!!!!!! :bounce:


    Wetterbericht sagt heute schon 28-30 Grad für den Samstag an.


    Also Leute alle fertig machen und dann Big-Treffen in Kevelaer. :bike:


    Ice

    Wir können ja Mercedes in Kevelaer als Treffpunkt nehmen.Findet jeder und liegt direkt an der Bundesstr.


    Digger
    such mal Venlo(NL) und dann nach rechts . Liegt direkt an der Grenze



    Ice


    (Übernachtung mach ich auch nicht, sind ja nur 15 km bis at Home)

    Moin


    also zum Wetter :


    im Moment ist es trocken und 19 Grad, ab und zu Sonne.


    Ich werde es kurz vor der Fahrt entscheiden . Sieht aber auch nach Dose auch. Die sagen zu 50 % Regen an.


    Bin gegen 14Uhr 30 da.


    Bis Später
    Ice

    Moin


    da ich nur ca 30 km von Thunderbike weg bin , werde ich morgen gegen 10 uhr kurz posten wie das Wetter ist.
    Für heute haben die auch Regen angesagt den ganzen Tag und was haben wri ?? EINEN MEGA BLAUEN HIMMEL.


    Ulli
    Ich werde um 14 uhr im Chatraum sein,wenn du es schaffst können wir dann den Treffpunkt ausmachen.



    Gruss
    Ice

    Hi Maze,


    ich komm auf jeden Fall am Samstag. Allerdings erst gegen 14 oder 15 Uhr.Ulli kann auch nicht früher und wenn es regnet X( kommen wir mit dem Auto.


    Wo und wie man sich treffen kann sollte vielleicht Stephan posten
    z.B. um 15 uhr am :drink: -stand hehe



    Gruss
    Ice