So ne TR1 steht auch noch auf meiner ToDo Liste
Beiträge von robin
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Bei Trommel hinten ist die Auswahl mit der Übersetzung sehr begrenzt.
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Lass doch tröpfeln. Tut meins seit ich die Kiste vor 10 Jahren gekauft habe.
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Mach bitte keine hässlichen stahlflexdinger da ran. Ganz normale schwarze ölschläuche in guter Qualität
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Ja, sobald alles eingestellt ist.
Dann bist du der Dennis der mit Martin B. unterwegs war.
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Seit Heute TÜV
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Schaut gut aus.
Aber nicht erschrecken, die ist im ausgekuppelten Zustand wesentlich lauter als Original. So zumindest die Erfahrungen die man mir mitgeteilt hat.
Eher wie eine Ducati Trockenkupplung
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Wieso hast du an der alten Kiste seitliche Reflektoren???
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Noch paar Bilder.
TÜV ist erste Ende Juni.
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Fertig für den TÜV
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Genau so muss das!
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Echt Klasse. So muss ein shovel - Schwingenrahmen- chopper aussehen
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es geht dem Ende zu, im positiven Sinne
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Auf die Seite legen funktioniert gut wenn man schön mittig auf Holzklötze stellt. Dann kann man den Rahmen gut drüber fädeln.
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Ich mache dass an der Z aktuell auch wieder so. Sowohl Tachosensor als auch Bremsdruckschalter vorne unten am Bremssattel. Es gibt natürlich immer Wege die besser zu verstecken, aber dann kauft man sich meistens andere Probleme ein z.b. bei Radausbau hinten usw.
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Sieht mit den schwarzen krümmern viel stimmiger aus
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Nicht mein Style, aber die Linie ist schon stimmig. Zumindest in der Seitenansicht. Mit 260 oder 240 fände ich wesentlich stimmiger.
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Ich hab auch nur hinten an der shovel. Normal den ganzen mechanischen Trommelbremsen
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Bin am Kabelbaum dran
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Man bräuchte den Tank einfach 10 cm länger. Dann würde das von den Proportionen gut aussehen