Was das für'n Reifen? Gabel Rad Kombi sieht Porno aus 😁
Beiträge von robin
-
-
Die war nich gemeint, sondern die FLH falls er die noch hat

Die hab ich noch. Die behalte ich auch. Ich mach demnächst mal paar Bilder in meinem Thread
-
Gefällt mir richtig gut. Deine Moppeds haben alle deine eigene Handschrift. Find ich Klasse. Immer leicht rotzig. Versuche ich seit Jahren, bekomme es aber nicht hin
-
Der von twinside hat bestimmt keine Zulassung. Würde mich schwer wundern
-
Dachte ich mir. Und die invader wheels und die Gabel mit Sicherheit auch nicht eingetragen
-
Sehr schön. Die Frage ist nur, was davon tatsächlich eingetragen ist?
-
Das in dem insta link ist ne Benda 250. Chinesischer Hersteller
-
Das ist wahrscheinlich von Harley die Rocker C. Die hatte das ab Werk
-
Wäre da ne komplette Harley Gabel nicht einfacher.
Ich weiß - einfach ist nicht das wichtigste und zu langweilig

-
Sorry, aber gibt euch dieses sinnfreie Anpampen von Allen die nicht jeden Tag hier sind. Geht es Euch danach irgendwie persönlich besser?
Find ich echt schwierig. Bringt keinem irgendwas außer insgesamt schlechte Laune
-
Sieht nach ner 49er midglide gabelbrücke für eine Dyna aus
-
Bei geteilten Harley Tanks die mit einem Schlauch miteinander verbunden sind ist es immer noch sinnvoll dass der rechte entlüftet ist und der linke nicht. immer wenn das Motorrad vollgetankt ist und auf dem seitenständer nach links geneigt steht würde sonst links das Benzin auslaufen.
Ehrlicherweise habe ich noch nie darauf geachtet ob die rechts oder links rum drehen.
Ich kann nur sagen wenn man auf der linken Seite aus Versehen mal einen belüfteten drauf macht dann läuft der Sprit raus, wenn sie auf dem seitenständer steht. Habe ich selber so schon mitgemacht
-
-
Die schönen aus Alu sind von den 39er Gabeln.
-
Ich würde da auch eher noch mal bei Kleinanzeigen ne andere Gabel holen. Die 35er sind ja relativ günstig
-
Ich meinte klassisch 2 in 2 für chopper.
-
Sieht alles sehr gut und klassisch aus. Echt schöne Details. Ich fand die 2 in 2 klassischer. Die Blinker stören etwas den klassischen Look
-
Ihr wart bei Jörg auch mit Abstand am vollsten

-
Stimmt, wer weiß was noch kommt
-
Fertig für dieses Jahr.



