Ich finde die originalen BMW Tanks alle zu groß. Aber da geht's halt ausschließlich um Funktionalität und nicht um Optik
Beiträge von robin
-
-
Die Gehäuse bis 89 sind zwischen den Zylinder schon etwas schwach. Hab ich zumindest so gehört
-
Wenn das stimmt finde ich es gut investertes Geld
-
Hier mal ein Artikel zum Tuning von Evo
-
Ich hab ja den 88er revtech mit über 80 Pferdchen. Macht schon Spaß im Vergleich zum Harley EVO. Wie man das aber ideal beim EVO macht weiß ich auch nicht.
-
Thorsten ist einfach der Beste
-
Upsweep wieder dran. Noch Ölwechsel gemacht und Batterie getauscht da der pol gebrochen war. Jetzt warten aufs Christkind...... äh Thorsten bzw. den Sitz.
-
Würde ich auf jeden Fall auch nicht kürzen den Krümmer sonst wird's ein bisschen warm am Oberschenkel
-
Einfach Klasse Idee und Umsetzung
-
Finde die Idee mit den Covern Klasse. Ich würde auch noch welche unten an die Rohre machen
-
Krasses Teil. Respekt
-
Wird die sissybar hinterher poliert und verchromt? Sonst könnte das mit dem Baustahl ziemlich scheiße aussehen. In verchromt ist das bestimmt witzig
-
Gas dreht viel zu hoch und dauert bis sie wieder runterdreht. ........Nebenluft?
Ich würde da auch auf Nebenluft penibel prüfen
-
Ich finde parallel zu den Leuchten am besten
-
Sabber sabber
-
Heute die alte Sitzplatte von Kleinanzeigen angefangen anzupassen. Habe ich gewählt weil durch die Beule meine große Batterie besser drunter passt. Das Fender Stück von Karsten schon mal angepasst. Noch mal Danke dafür. jetzt noch zusammenschweißen und ein paar einschweißmuttern rein, dann kann Thorsten loslegen
-
Und ich mach die upsweep wieder mal drauf
-
Heute den Lenker wieder verkabelt und die zu lange Bremsleitung getauscht. Nächste Woche geht es dann an den Sitz.
-
Hab dir ne Nachricht geschrieben. Würde ich gerne nehmen
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen alten Metall Heckfender oder auch nur ein Stück davon übrig. Braucht es für den Bau meiner Sitzplatte?
Es reichen 15 bis 20 cm. Soll hinten an die Sitzplatte geschweißt werden und die Form vom Heckfender abbilden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine