Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von ischti

    Check mal das Manifold vom Vergaser.Wenn die Gumidichtungen im Arsch sind zieht der Motor Nebenluft und magert dann endweder schon im Leerlauf oder erst bei höreren Drehzahlen ab. Mal mit Bremmsenreiniger absprühen und gucken ob sich der Leerlauf verändert.( nicht in Richtung Luftfilter sprühen). Wie sehen die Kerzen aus? Weis oder verrust? Zündung verstellt?

    Ja klar, wenn dann alles. Und ist ja tatsächlich kein Akt.
    Mit welchem Drehmoment ziehst du die Getriebeölablassschraube (watten Wort ) wieder an?
    Servicedeckel am Primär ebenfalls mit Drehmoment?

    Drehmoment brauchst nich wenn du ein bißchen Gefühl hast. Wenns fest ist is gut. No Gorillas ;)

    Mit 20w50 machst nichts verkehrt zb. von Revtech, castrol usw. Motor und Getriebeöl sind !!nich!! das gleiche.Bitte nicht zusammen kippen ;)

    Steht dann für 68000 Euro beim Händler.Bei Barzahlung bekommt man noch das Abzeichen einer gewissen Zugehörigkeitsgruppe auf den Rücken getackert und einen Kaffee ausn Automaten. Das ding hatt unter den ganzen Plastemüll bestimmt irgendwo ein Getränkehalter.


    Sorry nicht mein Fall.