Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von lisser

    So die Herren,


    hier mal der aktuelle Stand...


    hab die "Hitzeschilder" der Vance&Hince mal neu lackiert. Die hitzefeste Farbe gefällt mir nicht - und die werden bei Gelegenheit hitzebeständig gepulvert.



    Dann hab ich mal n Bild von der "hinteren" Elektrik gemacht. Schön ist anders - aber der Elektrikmist ist schon doof... Und dann noch auf ne 1a Kabelverlegung achten - geht nicht !
    Aber ich hab alles verstecken können... Ne 10Ah LifePo, den Regler, meinen Sicherungskasten und halt alle Kabel.Wenn der Sitz drauf ist sieht man nix mehr.


    Hier ne kurze Frage: Ich suche noch ne schöne Lösung wie ich die 2 auf dem Bild abgeklebten Kabelösen schön und sicher "verpacken" kann? Muss so sein, dass ich das im Notfall schnell trennen kann. So was ähnliches wie die Anderson-Stecker, halt nur als 1-fach-Stecker für den Plus-Pol...






    Und hier nun endlich die passende Bremsarmatur. Innereien sind auch neu. Kurze Frage an der Stelle... die kleine Gummidichtung wo die Bremsbetätigung durchgeht ist doch nur ne Staubmanschette oder? Die tatsächliche Abdichtung macht doch der O-Ring auf diesem "Zylinder" in der Pumpe oder?




    Blinker 3in1 hinten verbaut:





    So dass ist der aktuelle Stand der Dinge.

    So - heute war n Kacktag im Keller...


    Hatte die Handbremspumpe schon 2 x lackiert. Beim ersten mal war noch etwas alter Lack drunter und es grisselte schön vor sich hin... also gestrahlt und neu lackiert.
    Wollte ich heute anbauen... SHIT --- passt nicht...Ich war mir sicher, dass ich vorher getestet habe aber da hatte ich mich wohl getäuscht... Stößt am Stummel an. Zum Glück ist genug Material da. Konnte bissi was wegnehmen damit es passt.


    Nuja - nützt ja nix - gab keine andere Lösung als das Teil nochmal zu bearbeiten und nichmal zu lackieren... ICH HASSE LACKIEREN seit heute.




    Luftfilter ist auch verbaut... finde ich cool so




    ansonsten gibts keine neues Foto´s... hab noch bissi Kabelsalat den ich heute anständig verlegen wollte... aber nööö - ich hab die 2 h genutzt um den Shice zum dritten mal zu lackieren...


    :assault:

    Hab übrigens letzten Freitag den Hocker ans laufen bekommen.


    Wiedermal ein saugeiles Gefühl wenn man als "Laie" stolz auf sich sein kann...


    Bin jetzt dabei den Kabelbaum aufzuräumen... Tank und Fender sind gerade zum lackieren beim Kumpel.


    Danach gibt's Bilder...

    kann mir das einer mal mit dem spiegeln erklären??? Ich kapiers nicht... Wenn der Luftfilter in Fahrtrichtung links zu sehen ist kann ich doch da drehen und spiegeln wie ich will... der kann doch dann nicht einfach in Fahrtrichtung rechts zu sehen sein ??? :thinking:


    Lisser

    Jungs... Wird Zeit dass ihr alle wieder mal Moped fahrt... Euch fehlt frische Luft :beer:


    Über was für Themen wir hier mittlerweile diskutieren eh... Unglaublich.


    Lasst doch den Standardhocker-Fahrer erstmal ankommen hier im Forum. Wir "killen" hier glaube mittlerweile viele der Neuen Mitglieder.


    Das "Arschloch"-Ding war unklug... Aber über sowas reg ich mich nicht auf. Vielleicht wollte er sich nur dem "rauhen Ton" hier anpassen ;)


    Lisser

    Nen hinteren Sturzbügel hab ich auch noch nicht gesehen :cursing:


    Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Hocker.


    Schick mir den mal zur Diät... :D

    Andi - was meinste mit E-DAUE??? :huh:



    schön dass sich übrigens niemand hier über Legalität oder Illegalität auslässt :thumbup:


    dachte beim Trichter kommen die ersten Kommentare :crylaugh: