Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von lisser

    Waren doch nur 6k...


    Und nur den einen Moment.


    Hab ne neue HPI Zündung eingebaut.

    Rechter Zylinder lief nicht mit -> Schwimmer zu niedrig.

    Alles eingestellt und dann lief sie auf 2 Zylindern.


    Werde dann mal wenn wieder Zeit da ist die Kabel anständig verlegen und Halterungen für die Spulen/CDI's bauen.


    Dann Tank, Verkleidung und Sitz lackieren und dann ist sie fertig 😎✌

    Das sind keine Töne 😂😂😂


    Ich dachte - ok bissi knackiger als ne 125er 2Takt...


    Aber was da rauskommt ist derb. Und wir hatten nur 3000 U/min von 9500 😂😂😂

    SIE LÄUFT !!!


    Die nächsten Tage mal ein kurzes Video.


    Video ist allerdings sinnfrei - den Sound bringt kein Mikrofon der Welt rüber.


    Halleluja ist das geil...


    Nacht..

    Hi.


    Ist ne DNA Felge. Ich hab schon 3,5x21 eingetragen als "Speichenfelge"... also alles gut.


    Ich habe bei TTS mal angefragt nach nem 3,5x21 Felgenring. Nur gepunzt. Da standen ca 550 € im Angebot. Auuuaaaa...

    Hab für das Rad weniger gezahlt. Bei eBay-Kleinanzeigen findet man da nix mehr...

    Zum Glück war ne passende Nabe verbaut. Brauchte nur ein wenig anpassen, damit die Scheiben mittig in den Bremssätteln läuft.


    Einziges Problem- die Felge wurde auf tubeless umgebaut. Reifen ist seit letzter Woche drauf und der verliert leider Luft. Hab heute mal das Ventil festgezogen- hoffentlich lags nur daran 😬


    Zwischenzeitlich hab ich neue Bremsschläuche bei probrake bestellt, den originalen Kupplungszug gekürzt und umgebaut auf den neuen Kupplungshebel.

    Bremspumpe mit nem Überholsatz versehen und die Bremssättel schwarz glanz lackiert.


    Hinten kommt n neuer Fender drauf. Da muss ich allerdings noch ne ganze Menge dran rumschnitzen bevor der richtig passt ( danke Toni 😎)


    Fotos folgen

    Hi.

    200er mit originalem breiten Belt ??? Dann läuft dein Rad aber sicher nicht mittig oder?

    Ich hab nen 180er mit Belt nicht mittig reinbekommen und musste auf Kette umbauen

    Warum nicht ???


    Ich versuchs auch zu umgehen ( der Bezos verdient sich dumm und dämlich, Mitarbeiter haben "Mindestlohn" und miese Arbeitsbedingungen, Amazon zahlt wahrscheinlich den größten Teil ihrer Steuern nicht in D)

    Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir jemand was über Nacht liefert.

    Na gut- ist meistens eigentlich nicht nötig weil es 2-3 Tage später auch noch ok wäre. Aber wenn die Möglichkeit da ist, dann nutzt man das auch.

    Service und Rücknahmen funktionieren wirklich tadellos. Thema Nachhaltigkeit lassen wir mal aussen vor... (wobei ich das Thema oft nicht berücksichtige)


    Und in Corona-Zeiten und ihren 2 oder 3 oder 15G Regeln ist man ja auch froh, dass man im Netz ordern kann.


    Schönen Tag euch ✌