Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BogusBogmeyer


    Und wenn man auf den Fotos volle Aldi Tüten unter irgendwelchen Arbeitsbänken sieht, oder alte Schallplatten, ja die schwarzen großen Dinger, in der Eckke rumstehen, dann braucht man sich nicht wundern wenn Leute hier behaupten es sei unordentlich!!!


    Ich finde auch keine Schallplatten.

    Und wer keine Kritik vertragen kann ist in einem Forum in dem es um Chopper geht nunmal komplett fehl am Platz!!

    Was haben Chopper und - Wie es im denglisch heißt, was ich jetzt einbaue da du eine englische Pharse benutzt hast und außerdem sowieso selbst denglisch benutzt - "flamerei" zu tun? Heißt das, dass sobald ich in einem Counter Strike Forum unterwegs bin auch automatisch die Mütter anderer User beleidigen darf? :huh:

    Hier sind alles Biker, und wir leben doch immer noch nach dem Motto "Live to ride, ride to live" und das bedeuted Freiheit für uns, auch in unserer Meinungsäußerung!!

    Ahso ist das. Das bedeutet (Mit T, weil ich kuhl bin.) u.a. auch n'Grundgesetz, Artikel 5. Mehr oder weniger. Hat also bisschen wenig mit "Bikern" an sich zu tun. Genauso wenig wie Counter Strike mit Müttern. Aber egal. Überreagiert hat Sie. Das lässt sich nicht bestreiten, aber "Flame" - Oder das sinnlose angiften - damit zu begründen man sei Biker, ist genauso hirnrissig wie das verachten von nicht Hip Hopern weil besagte Personen ja nicht "tight" genug wären oder ähnliches.

    Mein Senf dazu...

    Scheint jedenfalls kein Senf von hoher Qualität zu sein. Ohweia. Jetzt hab ich mich wohl schon unbeliebt gemacht. 8|



    Flip-Flop-Lackierungen war auch so ne Erfindung. voll 90er

    Genauso wie aufgeklebte Totenköpfe, umgeben von der Farbe Blau - die nebenbei eh total die Mainstream Farbe ist. Immerhin ist sie die Lieblingsfarbe von rund 40% der Männer.


    Da du selbst oft relativ humoristische, sarkastische oder gar ironische Beiträge verfasst, hoffe ich im übrigen das du den Kommentar nicht zu ernst nimmst. ;)


    Wenn du dir diese lapalie schon in die Hose scheisst dann lösche dein Accout , nicht das ich noch dafür verantwortlich bin wenn sich irgendwo ne Gilf aufhängt!

    Also, ich bin eigentlich sehr für schwarzen Humor. Aber jemanden einfach auf die Art schwach anzureden zeugt einfach nur von Dummheit. Tut mir leid wenn sich dein Ego von meiner direkten Art jetzt wohl angegriffen fühlt ... Aber jansch ehrlisch? Näh.


    Und mir ist es egal ob sich sich ein, in der Rechtschreibung gänzlich ungebildeter, Dilf (Dir Pro brauch ich's nicht erklären ;)) aufhängt, drum setz ich noch eins drauf;


    1.) Lappalie, mit zwei P.


    2.) Scheißt, mit ß (Is'n scharfes S).


    3.) Account - Zugegeben, kann mal passieren. Aber is' ja in 'nem Chopper Forum das man Leute einfach mal "anflamen" darf, wenn man der Meinung ist sie hätten's verdient.



    wen ich Bilder ins WWW setze mach ich erst ma Ordnung


    Die Mopeds sind vor Umbau nicht mal Grundgereinigt bei der Else sitzt an den Felgen noch der Dreck der letzten 30 Jahre
    Und nicht nur dort


    Was kein sauberes Arbeiten zulaesst

    Wäre das nicht "untrue"? Extra aufzuräumen nur um paar Bilder in's Netz zustellen ... Das ist doch so, wie zu leugnen Einhörner zu mögen nur weil die Kumpels grad neben einem stehen ... Nicht das ich Einhörner mögen würde 8| ... Wirklich nicht - Ich schwöre!


    Und lass das Mädel doch erstmal fertig machen, bevor du dir'n Urteil bildest. Immerhin kann es doch im Grunde nur besser werden.

    Ich glaube,dieser Satz sagt es:


    "bei der Suche nach dem Werkzeug unter dem ganzen Kram und Müll kein Wunder!"



    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube der Satz sagt das keineswegs. Jedenfalls nicht in der Form.


    Selbst wenn man ihn negativ auslegt, sagt er lediglich das deine Garage unordentlich ist. Nicht das du unsauber wärst oder so.


    Hier im Forum gibts irgendwo einen Thread wo alle möglichen Leute ihre Garagen fotografieren und sich gegenseitig zeigen, dort findest du ähnliche Kommentare oder annerkennende wenn das Heim der Werkzeuge wie geleckt aussieht - oder anders rum.


    Ich persönlich finde die Garage nicht übermässig "Schmutzig", wo gehobelt wird fallen Spähne. Ich denke das solche Kommentare heutzutage einfach zum Umgangston im Internet gehört. Im Internet wird selten zwischen Alt und Jung oder dergleichen unterschieden. Solche Kommentare bringe ich z.B. eigentlich nur bei Freunden/Bekannten die wissen wie's gemeint ist und ich bezweifle stark das der Autor des Beitrages dich wirklich beleidigen wollte.


    Nur meine Meinung. Kann mich auch irren.

    Die Polizisten hätten, bevor sie ihm überhaupt fix Handschellen anlegen, sagen können "Diggah, mach die Fenster von deiner Karre hoch, k?".


    Dann hätte der Hund sich gar nicht erst so bösartig auf die Polizisten stürzen können.


    Auf 'nem 24" Bildschirm sah es jetzt auch nicht danach aus als ob der Rottweiler *voll los gelegt* hätte. Sondern eher das er nervös rum gesprungen wäre, da er wohl mit der Situation - genauso wie die Polizisten - völlig überfordert war erst mal. Vielleicht wäre in eben dieser Situation z.B. der Teaser die bessere Wahl gewesen statt der Pistole.


    Hätte, hätte - Fahrradkette. Der Fehler liegt darin, dass sie eine solche Situation erst entstehen ließen.


    Aber im Hintergrund vom Video sieht man ja mehrere Polizei Wagen, scheint also womöglich ein größerer Einsatz gewesen zu sein. Vielleicht sogar gegen bewaffnete. Ergo, waren die Polizisten wohl sowieso unter Hochspannung und Nervös.

    Die Amis sind genau so :facepalm:
    Hätte man auch anders regeln können!


    auch wenns "nur" nen Hund ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Amis sind gegenüber Menschen noch ... konsequenter ... als die Polizisten hier.


    Was teilweise auch daran liegt das in Amerika in bestimmten Vierteln/Gegenden sogut wie jeder nicht nur eine Schusswaffe zur Hand hat. In nicht wenigen Bundesstaaten ist es doch, meines Wissens nach, so das es nicht mal wirklich verboten ist eine Schusswaffe mit sich zu führen. In Anbetracht dessen das es in Amerika richtige Ghettos gibt (Nicht so etwas wie Neuköln, Hasenbergl, Kreuzberg etc pp), auch irgendwie verständlich. Unverständlich ist wohl eher die Tatsache, dass es dort solche Gegenden überall gibt.


    Im Fall des Hundes wurde klar falsch gehandelt von den Polizisten. Sie hätten den Mann auch erstmal bis zum Auto begleiten können, so das er Beispielsweise die Fenster hoch machen hätte können.

    Ja mein Gott! Soll man vorher den guten Mann noch fragen, ob er gesund ist und den Teaser anwenden darf? Wenn jemand mit einem Messer o.ä. in der Gegend rum fuchtelt oder auf die Polente los geht, dann muss man damit rechnen sich eine Kugel einzufangen. Warum wohl legen die Diebe in den USA sich oft unaufgefordert auf den Boden, wenn sie die Knarre eines Cops sehen? Weil sie wissen, das abgedrückt wird....nicht könnte! Leider haben wir hier in D-Land keine durchgreifenden Cops mehr, sondern nur noch frisch von der Uni kommende Verwaltungsfachangestellte. Leider trägt unsere Gesetzeslage nicht gerade dazu bei eine Aggression im Keim zu ersticken. Das wird dann eher mit Diskutieren versucht, was leider nicht immer gut ist.


    Hm, direkt von der Uni wohl eher nicht.


    Frisch von der Polizeischule wohl eher. Geht man mit Abi zur Bullerei, kommt man doch - beispielsweise in Bayern - erst nach Eichstätt oder wie das Kaff heißt, auf die Polizeischule für ein oder zwei Jahren. Wo sie, glaub ich wenn ichs noch recht im Sinn habe, zwar Bereitschaft machen aber danach sind sie sozusagen weg von der Straße da sie ja dann das Studium machen und danach in ihre entsprechende Fachrichtungen kommen (KriPo etc pp), oder irre ich mich jetzt?


    Also ich spreche vom gehobenen Dienst. Im Mittleren, also mit der Realschule, kommt man ja von der Polizeischule an eine Dienststelle?


    Naja, was ich sagen möchte: Eigentlich müssten grad die Frischlinge zumindestens theoretisch vorbereitet sein, wenn sie grad frisch von der Polizeischule kommen? Klar, die Realität sieht anders aus.


    Aber wie gesagt, die Leute sollten sich darüber klar sein das es eben gesundheitsschädlich sein könnte, mit einem Messer auf die Polizei loszugehen.


    Allgemein ist n'Messer vill allgemein nicht so gut dafür geeignet auf Leute loszugehen. Immerhin behaupte ich mal das die wenigsten hier jetzt genau aus dem FF wissen, und wissen wollen, wo ein Messerstich/Schnitt zum Tod führt und wo es "nur" blutet etc. pp.


    Und sobald man n'Messer zieht, muss man es irgendwie auch einsetzen. Ich will nicht wissen wie die meisten Kerle reagieren wenn man n'Messer zieht, sie damit bedroht und es dann weg steckt und meint "Hey, war nur Spaß! Chill, lass zusammen Bier trinken und dann schwing ich mich auf deinen Sozius und wir fahren nach Vegas, Baby!".


    Lange Rede, kurzer Sinn; In diesem speziellen Fall, also bezüglich dem YouTube Video, finde ich nicht das die Polizei überreagiert hat.


    Interessantere Einheit um sich darüber aufzuregen dürfte sicherlich das USK sein, aus Bayern. Haben auch schon mal n'geistig behinderten wegen 'nem "Ar*chl*ch" ziemlich auf die Schippe genommen, sozusagen, oder dem ein oder anderen Mädchen das Handgelenk gebrochen. ôO

    Zitat

    das der in panik den typen erschossen hat ist eine katastrophe, jeder WT schüler kann nach der ersten prüfung einen gegner entwaffnen und sich aus der gefahrenzone entfernen.


    Das wage ich mal zu bezweifeln. Messer sind schon n bissel gefährlicher als es in so manchen "Kampfschulen" beigebracht wird. Klar, nicht jeder kann damit umgehen aber ich persönlich würde abraten nach der ersten Prüfung beim Wing Tsung Unterricht (Wenn du das gemeint hast) unbedingt jemanden entwaffnen zu wollen.


    Btw machen doch viele Polizisten, zumindestens in München, Jiu Jutsu oder sowas in der Richtung. Wobei das wohl wie im privaten ist ... Wenn ich's ein / zwei mal unter der Woche für 'ne Stunde mache, bringt es nicht wirklich was. :huh:


    @Topic


    Es ist immer eine blöde Situation. Klar liegt es zum einen daran, dass deutsche Polizisten weder körperlich noch mental genug geschult werden in solchen Situationen.


    Aber ähnlich wie bei Soldaten muss ich sagen ... Wenn man mit einem gefährlichen Gegenstand, wie z.B. einem Messer, auf einen Polizisten los geht braucht man sich nicht darüber wundern das auf einen geschossen wird.


    Ich finde es aber auch falsch, dass Teaser nicht zur Standardausrüstung der Polizei gehören. Wobei da auch genügend Aufschreie kommen, wenn sie jemanden Teasern und eben dieser hat z.B. einen Herzfehler / o.ä. der dann zum tragen kommt. Polizisten können in extrem Situationen, ähnlich wie Soldaten, sogut wie nie etwas richtig machen.

    Mich nerven auch Tölen in der Kneipe oder auf Treffen.Vor allen wenn ein Mensch noch mehr als zwei von den Viechern anschleppt........

    Kommt drauf an was für eine Kneipe und wie das "Herrchen" die Töle unter Kontrolle hat, in Biergärten stört's mich nicht. Aber in kleinen verrauchten Kneipen, wo alle betrunken sind, Nachts um halb Zwei, da mach ich mir eher Sorgen um den Hund dann. Auf Treffen ... Keine Ahnung.

    Was? Oo Die haben sich über die hygiene von deinem Hund beschwert? o.O Wtf? Die müssen ihn ja - geh ich jetzt mal von aus - nicht ablecken? Aber das sind sowieso Spinner. Menschen die keine Hunde/Tiere mögen sind mir suspekt. Das man jetzt nicht jeden Hund um den Hals fällt ist klar ... Aber sich über die "Hygiene" zu beschweren, weil ein Hund in der Nähe ist ... Nein, dass geht mir nicht in den Kopf. Das kann ich mir nicht vorstellen ^^


    Ich kann mich auch irren, aber Pit Bulls sind doch z.B. eine Hunderasse die ziemlich umgänglich ist? Zumindestens die in meiner Nachbarschaft kommen mit meinem bayrischen Kampfhund (Langhaar Dackel) gut klar. :)

    Auch wenn ich persönlich noch weit von der Rente weg bin, ist es doch wichtig schon früh über die Altersvorsorge nachzudenken. (Oh Gott, jetzt hör ich mich schon an wie der Typ von der Sparkasse neulich :huh: )


    Aber ich bin auf das Thema vorallem gekommen, da ich an meinem Vater z.B. merke wie es ist wenn man gar nicht vorgesorgt hat.


    Ist denn schon bekannt wie viel eine Parzelle in etwa kosten wird?