Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BogusBogmeyer

    @Pfeifer


    Naja, ich fand persönlich das Spiel Kolumbien - Brasilien schon ein wenig intensiver als das Spiel Belgien gegen Argentinien. Oder habe ich dich da falsch verstanden?


    @Topic


    Die deutsche Elf hat mich echt überrascht, aber gut ich hätte Kolumbien auch mehr Chancen gegen Brasilien zugestanden.


    So kann man sich irren. :thumbsup:

    Es gab ja mal im Unterforum "Colour" (Glaub ich, oder belügt mich da mein Gedächtnis?) eine Diskussion über ein ähnliches Thema.


    Ich denke, es besteht schon ein Unterschied zwischen Ironie/Humor (Sons of Tons ^^"), einer Gewissen Art der Selbstdarstellung (Fußball Sprüche alá "Rot wie Blut, weiß wie Schnee" o. das jeweilige Logo des Clubs auf dem Rücken, Band Logos etc.) und einfacher Idiotie. Letztere liegen sowieso schon sehr nah beieinander und sollten nur mit entsprechenden Selbstbewusstsein getragen werden.


    Ich wüsste jetzt nicht, inwiefern Merchandise einer Serie die sich wohl lose an der Realität orientieren soll - War das nicht der Anspruch der Produzenten? ^^" Ich mein, die haben sich Sonny Barger und so in's Boot geholt - wirklich was mit "Selbstbestimmung" oder "Freiheit" zu tun hat.


    Behauptung; Bunte bzw. nicht schwarze Klamotten wären wohl ein größeres Symbol für "Selbstbestimmung", als das Merchandise Zeug von einer amerikanischen Serie in der es um böse Outlaws MCs geht.


    Ich meine ... Was erwartet jemand, der sowas trägt? Wenn ich mit einem Bayern Trikot durch Dortmund fahre, erwarte ich auch keinen Beifall? ó.Ô'

    jammerjammerjammer....und das Wetter, und die Wirtschaft, und und und und und...jammerjammerjammer


    Wir werden sehen, späterstens wenn die Jungs den Pokal in Händen halten werde ich meine Meinung über Löw dann revidieren müssen.


    Bis dahin; jammerjammermeckerjammer! Das Weter ist aber grad echt geil hier in München!

    fakt ist wir sind im Viertelfinale, jammern könnt ihr wenn wir ausgeschieden sind!
    In keinem anderen Land wird so lamentiert beim Einzug ins Viertelfinale...



    So~ begeistert waren die Brasilianer über das Spiel gegen Chile auch nicht. ;)


    Abgesehen davon, empfinde ich Löws Spielweise nicht gerade als gut. Er macht aus dem Potenzial das gegeben ist - Das Deutschland mit die stärkste Mannschaft stellen kann, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren oder? - zu wenig.


    Die Abwehr ist Katastrophal, wir hatten Glück das wir nicht gegen eine Mannschaft wie Kolumbien oder die Niederlande gespielt haben. Aber jetzt hat der Löw ja ein / zwei Tage Zeit drüber nach zu denken. :whistling:

    Hach macht das SPASSSSSSSS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    dazu noch von nem Man-U-Spieler abgeschossen :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß von der Alb


    Häh? Meinst du Luis Suárez? ... Von ManU haben aktuell Van Persie (3), Fellani und Roony (jewels 1) getroffen bei der WM aktuell.

    Wollte wohl das gleiche abziehen, wie gegen Bayern als er das 4:0 damit schoss.


    HerrPfeifer


    Ich bin halt nur kein "Hype Schland Fan!" - 'türlich hab ich meine obligatorische Wette am Laufen, darauf das Deutschland Weltmeister wird und so.


    Aber die Portugiesen haben, wie gesagt, weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und jedem sollte klar sein das dieses Team nur durch eine Handvoll Spieler regelmäßig zur WM gespielt werden.


    Ronaldo - Verletzt


    Nani - Formtief


    Pepe - Geflogen


    usw.


    Ich warte auf die Chance, dass Deutschland sich gegen Italien oder Spanien revanchieren kann. ;) Wäre mir tatsächlich ein persönliches Anliegen wenn Müller, Schweini (Wenn fit), Schürle & Co ein 4:0 gegen Italien raus hauen könnten.


    Edit;


    Übrigens meine ich mit "Hype Schland Fan" hier im Forum niemanden speziell an, aber die gehen mir zum Anfang der WM schon auf'n Sack hier in der Gegend.

    Naja, Portugal blieb aber auch unter seinen Möglichkeiten.


    Klar, waren Typen wie Kroos oder Müller wirklich herausragend, ich bin aber mal gespannt wie sich unsere Abwehr gegen offensiv stärkere Mannschaften schlagen wird.