lasst ihn doch erst einmal nach meiner methode
die masse prüfen und dann sehen wir weiter
dass müsste auch er hinbekommen
ich würde gern noch wissen ob das standlicht vorn geht
lasst ihn doch erst einmal nach meiner methode
die masse prüfen und dann sehen wir weiter
dass müsste auch er hinbekommen
ich würde gern noch wissen ob das standlicht vorn geht
kabelbruch in zwei getrennten stromkreisen?
hätte er in sein Profil nicht
überall keine Angaben stehen würde ich ihn den Schaltplan schicken
ich meinte schon eine brücke von der masse zum minusanschluss des verbrauchers
Öko
ich versuch laien zu helfen da ist es immer schwierig es so einfach
wie möglich zu erklären
ist ja schön blöd gebaut
ich hatte noch nie probleme mit der masse deshalb
hat mich bisher nicht intressiert woher sie kommt
also eine messstrippe nehmen und mal von ein blanken teil
was masse hat eine brücke zur lampe
um massefehler auszuschlissen
mich verwirrt etwas das drei lampen zur gleichen
zeit ausfallen nr.schild und rücklicht ist klar
aber tacho hat ein anderen stromkreis
ZitatOriginal von Sonntagsfahrer
schon pervers
das schaun sich auch kinder an
die meisten hier können darüber lächeln
sind auch erwachsen
aber wenn ein kind auf so ne seite stöst das muß nicht sein
ZitatOriginal von McMario
Hallo zusammen,
bin absolut neu. Hole am Freitag meine neue VN 900 Classic ab und will mir von M+ S eine Alarmanlage Legos 4 einbauen.
Suche dazu Schaltpläne und bin über jeden gute Tipp dankbar.
den ersten tip haste ja schon bekommen
was brauchst du denn, von der Alarmanlage o. Motorrad?
Ist geschmackssache
ich find den seitlichen besser
bei 12V merkt man nichts es sei denn du bist mit der Zunge drann
was für ein motorrad und wofür eine hupe?
versau die Trude nicht so
Gewinde in Lenker
schon pervers
wenn sie eingetragen ist
nicht nachträglich rumgebastelt wurde
mehr db
gibt es dooch kein problem
glückwunsch
achte aber mal drauf das nicht irgend welche kinder
auf den nummernschild rummalen
die haben wohl grad zahlen geübt 03/10
oder einfach mal neue kerzen da würde ich anfangen
Ich finde sehn geil aus, hab sie selber
und gute qualität das mal einer defekt ist
passiert bei jeder marke
ZitatOriginal von RebelRouser92
Ich dachte solche Sprüche findet man hier in Berlin nur bei den Migrantenschülern der Hauptschule.
Außerdem mach ich mir nicht in die Hose, ich hoffte eher auf produktive Antworten. Bisher sind die eher rar.
Zurück zum Wichtigen: Wenn ich eine gute Sportster finden sollte würde ich die logischerweise vorziehen, man kauft ja lieber aus der Heimat als Fernost.
Wo ist deine Heimat
ZitatAlles anzeigenOriginal von RebelRouser92
Tach,
ich bin ein Naked Bike Treiber, aber ich wollt evtl. auf Chopper umsteigen. Aber bevor ich mir was "normal" aussehendes kaufe und plane das Ding optisch ein wenig aufzuwerten.....frage ich euch wie macht man das? Also, so Sachen wie das Heck, der Solo Sattel auf Federn...gibt's das auch ohne damit zum TÜV zu müssen?
Muss ich mit nem anderen Heckplastik/Kotflügel zum TÜV oder nur wenn das Rücklicht keine e-Nummer hat? Und wie macht man das mit dem benannten Sattel und den Federn? Werden die angeschraubt oder wie sehe ich das?
Konkret gefragt: wie mache ich hierdraus -> sowas?
Sind für euch wohl dumme Fragen, aber wer bisher lediglich Scheinwerfer und Lenker ausgetauscht hat kann das nicht wissen.
Ich hab auch nicht wirklich was in der Forensuche gefunden, ich hoffe das ist hier korrekt gepostet worden.
das klinkt der doch eher nach ein witz
Ich kann nicht nachvollziehen das er dir die doppelscheinwerfer
abnehmen soll , ich will meine behalten
rückstrahler? wenn du keinenen haben willst
bau ihn für den tüf dran und wieder ab
mir persönlich ist aber der stress bei kontrollen
wegen sowas auch zu blöd hab deshalb einen
gibts auch in klein
die haben doch das leben satt
erinnert mich an russich roulett