Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bitte mal anschauen

  • na ja
    warte ab und biete auf den letzten Drücker. nur wenn möglich seh sie dir an im beisein des mechanikers deines vertrauens. ansonsten kannst du ganz schön heftig aufschlagen.

  • Sollte man auf jeden Fall in Natura sehen und viele, viele Fragen stellen. Ohne das Mopped jetzt miesmachen zu wollen aber die Beschreibung macht da vieles schöner.
    Was soll das z.B. für eine Spezialfelge sein auf der der 170er sitzt, ist es etwa die Felge von der 1400; wenn ja, dann ist die Schwinge ausgefräst um Platz dafür zu schaffen (Ist das vernünftig geschweisst?). Und das bei dem Heckumbau die Soziusrasten geändert werden, da braucht man nicht unbedingt drauf hingewiesen zu werden und die große Frage, sind die Dinger klappbar. Na ja, und Miniblinker siehen für mich anders aus.


    IMHO passt auch die Lampe nicht zum Lenker, das Chromgetüddel an den Lenkköpfen und den Seitendeckeln würde ich z.B. auch nie zusammen mit `nem Ape verbauen.


    Letzten Endes muß dir das Ding gefallen, wenns nicht vergurkt ist und der Preis stimmt...................

  • Danke euch schonmal ... der lenker wäre das erste was bei mir nicht mehr an das bike gehört da gehört was breiteres grades drauf ;) ... ansonsten werde ich mal schauen das ich sie wie polo schon sagt in natura sehen kann ...


    Gruss Digger

  • Polo (markus)


    Spezialfelge ist natürlich nonsens.


    Auf die Narbe der 750er wurde der Felgenkranz der 14er montiert. Probleme ergeben sich erst, wenn man einen anderen 170er Reifen als Bridgestone nimmt, dann muss gefräst werden. Reifenwechsel ist auch lustig. Der Einbau funzt nur wenn keine Luft im Reifen ist.


    Digger
    Preis ist OK, wenn der gesehene Zustand stimmt.
    By the way. Wieso gehst du nicht direkt auf eine 14er?

  • ach ja ne 1400er ... wenn da nur die Kohle nicht wäre :] und sie in etwa das gleiche kosten würde ein super Umbau wäre und alles eingetragen und dann noch nur 5000 km runterhätte und wenn das wörtchen wenn nicht wär dann hätte ich schon eine *lach*


    :danke: nochmal für eure tips ich belese mich ja gerne ;) ... ich werde weitersuchen denn


    :suche:


    Grüsse aus dem im moment etwas verregneten Bonn (hmpf heute morgen wars noch klasse)

  • kann mich eigentlich auch nur anschließen...kein bock kaufen, ohne ihn gesehen und gefahren zu haben!
    die auspuffanlage ist nicht meine sache...finde die gehören alle auf eine seite. ape...okay...ich mags net...aber die seitenverkleidung und die lampe sehen auch nicht so prickelnd aus...aber ne nette basis...

  • Hi Digger also der Bock ist schon heiß!


    aber wie meine Vorposter schon gesagt haben muß
    der Preis nicht bleiben (Erinnerung an die Widow ;( ? )


    der Umbau ist sicherlich eine Vorort Begutachtung wert.


    Gruß Kleiner

  • ich weiss auch noch nicht ... werde morgen mal horchen evtl kann der verkäufer am samstag (mein freier tag diese woche) dann könnte man sich das ja mal ansehen .... bin aber wie gesagt auch nicht soooo eingeschossen das es jetzt nur diese da sein muss (is ja wohl auch besser so :] )


    Zitat

    der Umbau ist sicherlich eine Vorort Begutachtung wert


    @Kleiner ich melde mich wenn ich das zeitlich hinbekomme und wenn ich dann am samstag nen richtigen vorortgutachter bräuchte.


    Grüsse Digger

  • Zitat

    Original von Digger
    bei meiner (weiter)suche habe ich noch was nettes gefunden:


    schaut mal ;)


    Grüsse Digger


    Ü ÜÜbber Geschmack kk lä äst sich ja bekannnter Weise strei iii iten, aberr das muss s s ja nun wirkll lich nicht seee ein.


    Tuu u t mir leiiid mich schütttttelts immmer nochhh.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *