Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eine spezielle Frage an die HD-Fahrer!!!

  • Hallo Harley-Fahrer,


    ich habe eine spezielle Frage an euch.


    Ich baue gerade meine DragStar um auf eine HD Wideglide-Gabel.
    Jetzt passt natürlich nicht alles so zusammen. War ja auch so zu erwarten!


    Ich brauche von euch das Maß für den Abstand der Bremsscheibe (mittig) zur Mitte der Radnabe. Möglichst auch von einer Wideglide-Gabel.


    Kann mir jemand von euch helfen?


    Wäre echt super von euch!!!



    Gruß, one.man

  • Ich gehe mal davon aus,das du das axiale Maß suchst.Sind ca.8 cm,gerade an ne´m Rad von einer Evo Wildglide gemessen.Ich verstehe nur nicht wofür du das Maß brauchst?.Du hast ne Gabel,du hast das alte Rad von der Yamaha(wenn du das wieder einbauen willst),zusammenstecken,Buchsen,Hülsen Halter anfertigen und gut ist.
    Gruß

  • Hi Panzer!


    Danke für die rasche Info.


    Du hast recht, ich suche das Axialmaß! Da bin ich grad dabei, das ganze Zeugs anzufertigen. Ich benötige die Maße nur als Referenzmaße, da ich diese von der z.B. Evo Wildglide nicht kenne.


    Gruß, one.man