Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

INDIAN LARRY'S LEGACY aufgelöst.....!

  • Schon wieder eine Trennung...!
    Paul Cox und Keino Sasaki gaben in Brooklyn, NY bekannt, daß es die INDIAN LARRY LEGACY vom kommenden Jahr in ihrer bisherigen Form nicht mehr geben wird!
    Man wird getrennte Wege gehen - im Geist aber weiterhin in INDIAN LARRYs Sinn vereint bleiben.


    Mehr dazu im:
    http://www.the-daily-chain.com/

    Dateien

    • coxkeino.jpg

      (11,46 kB, 406 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich bin dieses Jahr mit Indian Larry Klamotten reich beschenkt worden - dank meines Dads und einem sehr lieben Freund...... ;) ;) ;)

  • krass


    ja ich will nur 2 mützen ;) ansonsten hab ich halt mehr wcc (ned nur in schwarz weiss und rot sondern auch braun etc :P)

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Mit WCC Klamotten hängt mein Schrank auch voll - aber jetzt zieh ich se nich mehr an, da jeder Trottel die Sachen bei Louis kaufen kann....... ;)

  • richtig was meinste warum ich schnell die 2 mützen will :lachtot: crime inc hab ich auch noch ne beanie

  • Zitat

    Original von Greg
    Mit WCC Klamotten hängt mein Schrank auch voll - aber jetzt zieh ich se nich mehr an, da jeder Trottel die Sachen bei Louis kaufen kann....... ;)


    was findeste jetzt denn schick? Die Mützen, das was draufsteht, wo es die Klamotten zu kaufen gibt, wer alles die Klamotten trägt, wer sie kaufen kann und wer nicht?

  • Zitat

    Original von Greg
    Kann ja nich jeder ne Wollmütze tragen und se scick finden...... 8)




    ... und dann auch noch in "Buntgestreift" :D



    @Buddel:
    habe angefangen zu blättern und komm' aus'm sabbern kaum noch raus!!!
    fast noch geiler als die Pics selbst sind die "Zeitzeugen vergangener Tage" auf den Rückseiten :P

  • die Gefahr mit WCC oder OCC Klamotten am nächsten Eck auf einen "Brother" zu treffen - wär mir zu groß - leider muß ich mich ohne äußere Szenezugehörigkeitsbekundungen auf meinen Klamotten häufiger fragen lassen was mich denn jetzt auf so ein Treffen verschlagen hätte - ich geb dann immer den Roadie von der Band.



    Müss !! Freut mich. !! Frohes Ta2en

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • occ kommt mir ned ins haus da fahr ich lieber nackt auf der flatty das weisst aber ganz sicher


    wcc geht ja noch genau wie larrys sachen aber bei occ hört der spass bei mir auf ;)

  • Zitat

    Original von wishbone
    ich hab meinen eigenen Style und brauch kein "Kataloglametta"


    Richtig, ich auch - deswegen hatte ich die Sachen auch schon, als sie hier noch keine Sau kannte. Genauso wie Biker Build-Off - kein Schwein kannte es, kein Schwein hatte es - ich schon.......

  • Zitat

    Original von Greg


    Richtig, ich auch - deswegen hatte ich die Sachen auch schon, als sie hier noch keine Sau kannte. Genauso wie Biker Build-Off - kein Schwein kannte es, kein Schwein hatte es - ich schon.......


    Hast es doch selbst berühmt gemacht und unters Volk gebracht! :D


    @ Panzer: Danke.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()