Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • habs mir im Hinterkopf gespeichert. Eventuell habe ich ja was dazu gelernt. Von der Größe her ist mir ein 32er eh viel symphatischer auf der 45" als der viel gepriesene 34er. Den 34er Mikuni hatte ich auf der 1200er Flathead eigentlich problemlos laufen, aber auf der 750er will er nicht richtig.

  • evtll ja is ja nix alltägliches aber nen guter gaser (zumindest auf den sachen wo er drauf war war der top)
    mein kumpel mit seinem u modell
    meinte auch 32 sollte ganz dicke reichen (bigger than better stimmt halt ned immer g )

  • Wie geil ist dieser Tread ? Korrekt Flatmeister !


    Ich hab am Donnerstag Endmontagebilder von der "Hyper Hyper" am Start - 100% garage cusdammnzz ..dann gehts zum lacken und polstern! Der Rastamech geht zwei Monate nach Kho Pangan, wenn er wiederkommt Endmontage. Ostern donnert!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ohja das klingt verdammt gut zieh ich mir dann sofort rein !!!


    und danke für die blumen morgen mach ich direkt weiter mit distanzbuchsen drehen für vorne und evtll gleich die ruckdämpferplatte abfräsen + distanzen drehen für hinten


    weihnachten sagt mir eh ned zu,da mach ich bis 7.1 vollgas die wla (bis 7 is laden dicht hab ich meine ruhe ;) )



    @chopps
    rausssssssssssss raus aus dem fred du spielverderber hausverboooooooooooot !!!! 8o 8o 8o 8o 8o ich will weisse reifen wiel geilis das denn !!!!! rost und weiss uhaaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()


  • hät gern gewußt wie der antrieb bei dem ding funktioniert :D :D
    is da der neue siemens-luft-kardan drann?

  • from the eastcoast to the westcoast
    gotta gotta go !!!!


    so rad steht mittig (aber auf zentels genau :kicher: )


    lenker ist mal mit 1klemmung fest KOMMT ABER NOCH NE 2 direkt daneben ;)
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aumfz8fop9cio0yiy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aumfzwspg2sd8xadm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aumg0cvq7ie6gcoga.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aumg0wcxuatxee47e.jpg]



    und nen bremssattel hab ich gefunden (die stahlflex is von meinem scoot noch >> goodrigd wird noch gekürzt)


    morgen fucking xmas und ich kann nix schaffen :fuck:
    25.12 gehts weiter mit brücke abfräsen (will das front end fertig haben)

  • abwarten [SIZE=7]( alter mann :kicher: )[/SIZE] hab noch paar einfälle für die wla,aber eins kann ich dir nun schon sagen die hyper hyper wird auch auf platz2 neben der wla auf 1 super aussehn :kicher:


    bestell mir gerade 2 neue lenkerklemmen in matt schwarz (die dreh ich und fräs se ab) 40euro beide :lachtot:

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Ich weiss ja nicht was Du so rauchst, aber mittlerweile lese ich hier regelmässig... :geileshow: Bin gespannt...

  • danke :)


    wie schon gesagt,langsam weiß ich wie die karre ma werden soll nun kann ich anfangen zuzaubern :D bei mir is das immerso das ich am anfang komische dinge versuch :tongue: (ich mach gern öfters eine sache 10mal :) )

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • wird nicht warm


    weil der ned direkt drunter sitzt sondern bissle versetzt und vor der sitzplatte dazu ausserdem herrscht fahrtwind ;) das ne va platte übrigens


    hier noch nen 15min gekritzel von gestern nacht,werds aber nochma sauber und gründlich malen ;) :D


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aun7loqrn1u01vpi5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • jaja die einen feier ich hock in der werke und hab nun nen rolling chassie
    (ritzel muss ich aber um 1cm versetzen >> mach ich aber erst wenn ich das entgültige hab)


    bissle schräg geknipsst (verdammt eng geworden das alles hinten drin :D aber eng is gut )
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auo9euj51tsld1143.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auo9ftpvvlxkr7dur.jpg]


    8)
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auo9gc6bup702emsj.jpg]


    sitzhöhe 55cm lenkerhöhe is 95cm
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auo9h1lawtd7z14o3.jpg]


    ahjo paar sachen mach ich nun noch dann fang ich motor aufbauen an und getriebe res.


    fender hinten (auch bestellt)
    tank fertig machen
    öltank fertig machen
    scheinwerfer vorne (halter is schon abgesägt)
    auspuff anlage
    jockey shift
    sissybar (schon 2 stücke zugesägt und 1x leicht gebogen)
    lenker (is ja soweit muss nur 2 riser anpassen die bestellt sind)

    2 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • ach ne nun erst gemerkt :D dachte das wahr schon klar haha


    ps
    such mir gerade paar kleinteile raus und welche die als ersatz in betracht kommen würden falls das ned lieferbar wäre....
    ur-opa hat gut kohle springen lassen,gleich ma verpulvern man lebt nur einmal :kicher: :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()