Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Soll ich oder soll ich nicht?

  • Ach VTX-Obi du mit deinen lächerlichen 140 kg du leichtgewicht da lach ich drüber:D und 2 meter bin ich auch fast:tongue:
    Hoffe dir gehts gut
    Aber echt :geileshow: ich brech zusammen wisch mir immer noch die Tränen aus dem gesicht vor lachen weiter so
    Gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von Locke
    schaaaade jetzt wirds wieder langweilig, nachdem er alle Hardcore Insignien entfernt hat, kein 1% mehr, die 7 mag er auch nicht mehr....


    ....und der 2weltkrieg macht auch kein spass mehr....singt (walter moers) :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • soll er sich an den i.salami wenden


    wir sind unschuldig :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • [quote]Original von hunter
    Ach VTX-Obi du mit deinen lächerlichen 140 kg du leichtgewicht da lach ich drüber:D und 2 meter bin ich auch fast:tongue:


    ich mach grad Diät auf Anweisung meiner Frau....


    hatte Ihr schon versucht zu erklären dass ich Alzheimer-Bulemie leide,
    (ich vergess nach dem fressen kotzen zu gehen)aber das wollte Sie nicht akzeptieren...
    Schade, ein Versuch wars wert...


    Aber ansonsten ist er wohl doch nicht so der 1% wenn sämtliche Spuren auf der Page plötzlich weggezaubert sind...


    Naja auch einer von denen die lieber Probleme wegdiskutieren, indem sie Dich so lange vollsülzen bis Du keine Lust mehr hast und gehst oder Ihn mit roher Gewalt von Deiner Meinung überzeugst...:box:
    Ein ganz gerader also...


    @flatty
    logisch sind wir unschuldig


    Er ernet nur was er gesäht hat...:popcorn:

  • Zitat

    Original von Oger
    Mich würde es auch mal ineressieren wieso Du die 7er Raute auf deiner Startseite hast?


    Wer hat den gedroht?
    Ich habe einfach nur eine Frage gestellt.
    Das er dann nicht mehr meldet, direkt die HP aus dem Profil nimmt und die Raute auf der Seite löscht da kann ich nix für.


    Die Supporter sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Habe vor kurzem einen LKW gesehen mit einem Support 81 Aufkleber und darunter den der GdP. Auch eine Klasse Zusammenstellung. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • also ich könnte gar niemand supporten
    bei mir laufen engel banditen outlaws etc ein/aus deshalb lass ich es direkt bleiben vonwegen support aufkleber,irgendeiner wird sich dann sicher mal muckieren wollen deshalb gleich lassen (hat aber nix mit angst zutun sondern einfach stress zuvermeiden der sich eh nicht lohnt)


    ich supporte somit nur meine jungs die nix mit rocker zutun haben :kicher:

    3 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Mal wieder zum Anfang des Treads
    Wir versuchen ja nun auch umzubauen und haben net so viel Geld zur Verfügung,also andere Wege und improvisieren.Aber das ist fast auch nicht mehr möglich,da einem das Geld dann andersweitig aus den Taschen gezogen wird,z.b. über den Versandweg.
    Es kann ja nicht sein,das man jetzt schon 20,00 Euro unversicherten Versand für nen normalen Fender in Deutschland bezahlt.
    Da kostet der versicherte Versand aus Österreich bloss 24,00Euro.
    Dies ist kein Gemecker,aber verstehen es halt nicht,da wenn man schon wegen Versandkosten erst sparen muss.

  • Moin
    Ich weiß zwar nicht wo man 20 für ne´n Fenderversand bezahlt,aber Motorrad und Umbauerei ist halt Hobby.So hart wie es ist,wenn ich mir mein Hobby nicht leisten kann muß ich es halt sein lassen.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Panzer
    Moin
    Ich weiß zwar nicht wo man 20 für ne´n Fenderversand bezahlt,aber Motorrad und Umbauerei ist halt Hobby.So hart wie es ist,wenn ich mir mein Hobby nicht leisten kann muß ich es halt sein lassen.
    Gruß


    Mein Reden auf Seite 2 dieses Freds. Wär auch eigentlich schon längst abgefrühstückt, das Ding.


    Wenn, ja, wenn da nicht was Lustiges dazwischen gekommen wäre........ :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Für alle die es Wissen wollen.


    Punkt 1. Die 1% hatte ich nie auf meiner Page.


    Punkt 2. Die Raute ist jetzt da wo Sie hingehört ( Links ) und das
    Familienwappen auch.


    Punkt 3. In meiner Zeit als Secretary ( Schriftführer für alle die es nicht
    wissen ) habe ich viele MC, MF, Biker, Free Biker und Möchtegerns
    kennen gelernt aber alle haben irgendwann geschnallt, dass man
    sich immer 2-mal im Leben sieht und nicht einfach die Familie und
    Toten eines anderen beleidigen kann.


    Ich hatte gedacht es geht hier ums Motorradfahren aber man
    lernt nie aus.


    Ich sehe euch ja vielleicht mal auf der Straße irgendwann,
    irgendwo, ich freu mich darauf!

  • Is gaaaanz einfach - einer aus einer Gruppe von sieben Leuten kann lesen, hat noch einen gültigen Führerschein und kennt (beinahe) alle Verkehrszeichen.



    Nachtrag: Hätt´s fast vergessen - und alle sind meistens mit so ca. 81 mph auf HD´s unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Zitat

    Original von little-w
    Is gaaaanz einfach - einer aus einer Gruppe von sieben Leuten kann lesen, hat noch einen gültigen Führerschein und kennt (beinahe) alle Verkehrszeichen.



    Nachtrag: Hätt´s fast vergessen - und alle sind meistens mit so ca. 81 mph auf HD´s unterwegs.


    Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Frage ernst gemeint war :)