Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Sorry Fight... daran liegt es beim Frank glaube ich nicht ;)


    Ich denke "ihm wurde" einfach die Lust an seinem Bike genommen 8o



    Das stimmt .....aber bis Faak käme/kommt sie vielleicht wieder ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Ich denke "ihm wurde" einfach die Lust an seinem Bike genommen 8o


    Das ist die Wahrheit und sonst gibt es keine Gründe.

  • Zitat

    Original von Miller


    Das ist die Wahrheit und sonst gibt es keine Gründe.


    wooow das mach mich echt sprachlos und richtig betroffen... ohne jegliche ironie oder so... einfach ehrlich gemeint ! :(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Sorry, aber es handelt sich hier um ein Custombike und nicht um ne´Honda, die schon übern Salzsee und mehrere 10.000 km auffen Prüfstand war.


    Mein Bike ist ja auch handmade und hatte einige deftige problems, die aber nach und nach behoben wurden.
    Nächste Woche bekomme ich noch ´nen Hitzeschutz für die Tröte und dann verbrenne ich mir noch nicht einmal das rechte Bein. ;)


    Die Mängel an Miller´s Bike sind überschaubar und auch leicht abstellbar.
    Klar ist die Lust daran etwas getrübt.
    Persönlich würde ich nach Reperatur die Saison noch fahren und zur nächsten Saison entscheiden.


    Aber wer fragt mich schon? =)


  • Offenbar bin ich da bislang ziemlich verwöhnt...?
    Meine Bikes sind ja auch nicht unbedingt "Stangenware"... :D
    Aber wirklich - ich hatte eigentlich nie was dran.Und nehm' sie schon richtig ran... :] ;)
    Naja, die Belt-Problematik gab und gibt' schon.... :(


    Sehe es aber ähnlich wie Peter.
    So schnell ließe ich mich auch nicht entmutigen....
    Und irgendwie l i e b e ich meine Bikes!(ich gebrauche bewußt diesen etwas pathetischen Ausdruck, weil er es schon wieder gibt! ;))
    Und in 'ner Partnerbeziehung wirft man ja auch nicht gleich alles hin, wenn's mal Probleme gibt...?!
    Think it over!


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • :good:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Guter Harleygraf ! Ein Bike hat man, wenns kränkelt wirds repariert, solange bis es taugt, ich fahre mit stoischer Ruhe fast zwanzig Jahren meinen Ofen, scheißegal wenn mal was verreckt, ich kick meine Alte auch nicht blos weil sie mal zwei Jahre spinnt, und das tut sie eigentlich regelmäßig :D:D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Kinder können einen an der Klatsche kriegen, wenn sie direkt nach der Geburt zur Adoption frei gegeben werden..............und die, die sie gezeugt haben auch...........


    Schade für´n Franky, wenn er keinen Spaß dran hat............ :( Hier könnte man noch nicht mal sagen: "Das Bike für ihn muss erst noch gebaut werden."


    Unterm Strich halt ichs aber mit Claus, Stefan und Olaf. So einfach weg geben.........neenee..........


    Überings, bald beginnt wieder die Ferienzeit, da sieht man wieder die zitternden Köter auf der Autobahn, festgebunden an protektorenfreien Leitplanken.........bind sie doch auch dort an, wird sich schon einer drum kümmern......... ;) :ironie:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Überings, bald beginnt wieder die Ferienzeit, da sieht man wieder die zitternden Köter auf der Autobahn, festgebunden an protektorenfreien Leitplanken.........bind sie doch auch dort an, wird sich schon einer drum kümmern......... ;) :ironie:


    Bitte vorher hier mitteilen, wo in etwa das Teil steht. :D


  • Hallo Franky,


    da muß ich dem Custom aber recht geben, du hast nur Kleinigkeiten am bike... die sind leicht behebbar, fahr die Saison durch und entscheide Dich dann.... wenn Du wie Du sagtest ne alte Pan oder Shovel kaufst hast du immer Ärger und hohe Rep. kosten, wenn du nicht selbst schraubst.... Gruss Robb

  • Ihr mögt alle Recht haben, dass nur Kleinigkeiten an meinem Bike nachgebessert werden müssen. Ich habe mein Bike jetzt seit sechs Wochen und konnte schon 2 mal fahren sonst stand sie in der Werkstatt. Sicher sind meine Erwartungen an ein Bike in dieser Preisklasse zu hoch. :kopfpatsch:

  • Erstmal abwarten .......der Sommer kommt noch und dann kannst auch mehr fahren ;)


    Solltest Du danach immernoch Deinen Traum verkaufen wollen , ok !!
    (aber nicht jetzt , nimm Dir die Zeit um das Bike diesen Sommer zugeniessen)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()