Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hey leute!! hab mir heut die neue bikers news gekauft u bei den leserbriefen die email entdeckt die ich denen vor 2 we geschrieben hab... absulut geil u vorallem lesenswert... ich binn mal gespannt wer alles meiner meinung ist... der brief heist fake biker

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Moin Tobi,
    habe mir grade mal deinen Leserbrief in der neuen BN durchgelesen. :D
    Beim lesen hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl das dir der Neid aus dem Kopf platzt.
    Etwas zu bemängeln ist ja noch legitim, aber dann alle HD Fahrer über einen Kamm zu ziehen, finde ich sehr unreif und lächerlich. Wir dürfen gespannt sein wie du dich entwickelst, wenn du etwas älter bist und mit den GROßEN mitspielst. Bis dahin freue dich doch einfach, dass du mit 17 Jahren schon Moped fahren darfst, denn die meisten Jugendlichen in deinem Alter haben nicht so viel Glück und die Euros für so ein Hobby. Das macht dich und deine 125er doch auch zu etwas *Besonderes*!
    Du musst dich nicht mit anderen messen, genieße lieber das was du hast und freue dich auf das was noch kommt. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Lachhaftes Möchtegern-Gehabe eines unreifen Rotzlöffels, der prächtig nahezu sämtliche Klischees bedient.


    Glückwunsch..... 8)

  • @Tina


    Das hast Du sehr schön geschrieben, meine ich jetzt ehrlich!


    Gruß
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Was wär die Welt nur ohne "unsere" Frauen???
    Verständnis, Tröstung, Zuspruch, Streicheleinheiten....wir lieben euch :allesgut:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Moin Mrs Evo, habe auch einen Sohn und weis wie die Jungs heutzutage so drauf sind. ;)
    Kannst auch Frau Dr. Sommer zu mir sagen.... :tongue: ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Kann diesen Frevel bitte mal jemand einstellen bevor wir ihn dann öffentlich steinigen lassen, den Autor? :D :evil: ;)

  • Sorry,SirObi, hatte bislang eigentlich 'nen ganz guten Eindruck von Dir und war voller Freude, daß "Nachwuchs" kommt.....!


    Dein Leserbrief ist aber in der Tat nichts, worauf Du besonders stolz sein solltest.
    Greg hat eigentlich alles dazu gesagt.....! 8)
    Auch wenn's harte Worte sind - er hat recht.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Laßt dem Jung doch seine Flausen. Klar ist das aus unserer Sicht total bescheuert, aber wer in dem Alter von uns schon das Verständnis von heute hatte, der werfe ruhig weiter mit Steine. Wenn ich an meine Jugend zurück denke, war ich wohl noch viel bescheuerter.
    :D;)


    ach ja, vielleicht nicht nur in meiner Jugend !!
    :koenig:

    Einmal editiert, zuletzt von UHK ()

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Kann diesen Frevel bitte mal jemand einstellen bevor wir ihn dann öffentlich steinigen lassen, den Autor? :D :evil: ;)


    ... zur Kreuzigung rechts lang ... ;)

  • Kopier doch mal einer den Leserbrief und stelle ihn online.


    Ich kann erst am Wochenende auf mediale Einkaufstour in Deutschland gehen.


    Danke.



    RR

  • Möchte mich mal Ballermann anschließen.
    Hatte die Zeitschrift früher auch mal sporadisch gelesen ,will jetzt aber um mitredenzu können nicht extra an das Kiosk.


    Harry

  • Hi Leute
    was seid ihr doch alle so tolerant,.........
    er hat doch nur seine Eindrücke kundgetan -
    ist das schon dermassen verwerflich ?
    also ...


    gruss
    PETER


    hier der Stein des Anstosses...
    [url=http://www.picbutler.de/bild.php/52,steindesanstossesjpgTDV3D.jpg][Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild.php/2,52,steindesanstossesjpgTDV3D.jpg][/url]

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Der Brief war geil! ;-) Ol skool Teenager sagen der Szene bescheid. Ich hätte noch dazugeschrieben dass ich mir - hart und kühl wie ich bin - aus Kartoffeln und rohem Fleisch Mahlzeiten auf meinem heißen Motor zubereite. Raststätten sind was für Weicheier & degeneriertes Pack !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Sollte für Obi doch kein Problem sein den Leserbrief hier reinzustellen!?


    Ansonsten: wenn die Alten immer mit Jungen übereinstimmen würden, würde gewaltig was schieflaufen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)