Das Magazin für umgebaute Motorräder

Save The Choppers

Werbebanner

Yamaha XVS 1100 99“ Umbau

• Du sagst es. Draus gelernt fürs nächste mal. Finde es aber trotzdem krass das Thunderbike solche Angaben macht..

• Die Schrauben sollen auch lang genug sein wenn die Halteplatte noch drunter soll.

Immer diese doofen seitlichen Kennzeichenträger.😉

Ja laut Anleitung benutzt man die originalen weiter. Sind ja 40mm schrauben. Nehme von der arbeit jetzt das Reperaturset von Würth, da man da nicht weit aufbohren muss und es genügt für 40-50Nm. Dazu dann einfach neue M10 Schrauben in 40 und 45mm. Wird schon passen heute. Ich will mich die Tage an die Blinker ranmachen, da ich grade billige da habe und mal rumtesten möchte.

Zu meinem Verständis.

Für den Kennzeichenhalter muss ich eine Leitung vom Standlicht abzapfen heißt Leitung ab und daraus zwei Leitungen löten oder geht auch klemmen?

Für 3in1 Blinker dasselbe?

Standlicht und Bremslicht jeweils links und rechts abzapfen. Geht das mit Vago Klemmen oder muss man das alles irgendwie zusammenlöten?

• Die Jappsen verwenden oft M10x1,25 Feingewinde...bitte genau nachmessen ob Standart odef afeingewinde original verbaut war...die Coils hat nicht jede Werkstatt liegen.

• kannst die Kabel vom Stecker, unterm Sitz, anzapfen und dann rechts und links nach hinten führen. Die Kabel verlöten und Schrumpfschlauch drüberziehen. Noch eine stabile Masse für die Blinker legen.

• Die Jappsen verwenden oft M10x1,25 Feingewinde...bitte genau nachmessen ob Standart odef afeingewinde original verbaut war...die Coils hat nicht jede Werkstatt liegen.

Hab die Einsätze hier. Keine Heli Coils aber Stahlbuchsen mit 1,5mm steigung. Reicht aus für 50Nm.

• kannst die Kabel vom Stecker, unterm Sitz, anzapfen und dann rechts und links nach hinten führen. Die Kabel verlöten und Schrumpfschlauch drüberziehen. Noch eine stabile Masse für die Blinker legen.

Oke schaue ich mir mal die Tage an wie ich das anzapfen kann am stecker vorne.