Mir wurde ein Bike angeboten, welches aus den USA kommt.
Zolldokumente liegen vor.
Jedoch noch keine deutsche Zulassung.
Was muss an Motorrädern für den deutschen Markt umgebaut werden?
Muss eine 21er Abnahme gemacht werden?
Wenn ja, was kostet sowas?
Und:
Was steht noch alles an bürokratischen und Kostenhürden an, bis letztendlich alles fertig ist!?
Macht ja keinen Sinn, nachher doch mehr zu zahlen, als wenn ich mir direkt eine „deutsche“ Maschine zulege.



