Hallo
Gestern wollte ich ne kleine Tour drehen, aber nach 20-30 Minuten fiel mir im Stand ein Klopfgeräuch auf.
Ich hab es dann mal aufgenommen.
Leider ist die schon komprimierte Datei mit 5MB zu groß zum Hochladen.
Deshalb schon im Voraus Danke fürs Laden.
https://share.icloud.com/photos/0c4b_QnMgax-_HWYUylsF5XGA
Ich dachte mir, ich mach mal einen Ölwechsel, aber bevor das umsonst ist, dachte ich mir, frage ich mal hier ob jemand ne Idee hat, was es sein könnte. Letzter Ölwechsel war letztes Jahr im Frühjahr vor ca 2000 (zweitausend) km.
Groß und Danke
Roland



