Mahlzeit die Herren,
ich bin der Herr Ehrlich, bin 99er Baujahr und komplett frisch in der Szene. Ich arbeite in der mechanischen Fertigung und mache Schichtbegleitend noch meinen Bachelor im Maschinenbau. Habe damals A1 und mit 18 A2 gemacht, dann aber keine Kohle für ein Zweirad gehabt.
In der Akademie haben sich jetzt einige ein Motorrad aus dem letzten Jahrtausend geholt und ich hab in den Gesprächen mit ihnen auch irgendwie Bock darauf bekommen.
Nach nen bisschen einlesen und quatschen hab ich dann nach ner günstigen VT 600 geschaut und eine mich ansprechende gefunden. Laut Verkäufer sei das Blinkerkabel HR durchgescheuert und der Tank habe einen Haarriss. Nun, da ich so wenig Geld wie möglich ausgeben will habe ich sie für gut 2.000€ gekauft mit dem Gedanken sie fit zu machen.
Ich habe heute erstmal nach dem Blinker (Kellermann ATTO 3 in 1) geschaut, durchgescheuert ist da nichts. Habe dann mal unterm Sitz geschaut, da war es ziemlich wüst. Die Kabel vom rechten Blinker hatten keine Verbindung mehr. Ich habe dann verkabelt wie auf der linken Seite. Beim Testen fingen die Kabel vonner rechten Leuchte jedoch an zu kokeln. ![]()
So viel zum ersten Ansatz. Bei Elektrik bin ich leider nicht der beste und muss jetzt erstmal nachlesen. Ich werde bestimmt noch Fragen haben und keine Antworten finden. Daher wollte ich mich schonmal vorstellen und einen schönen Abend wünschen!

?