Guten morgen Joe,
Vielen dank für den link, entweder NR4, oder NR 5. ich probiere es mal aus.
Guten morgen Joe,
Vielen dank für den link, entweder NR4, oder NR 5. ich probiere es mal aus.
In unserer Vorstellungsecke Member 2 Member (klick hier) schaust Du doch bestimmt auch noch vorbei und hinterlässt ein paar Zeilen, oder? ![]()
logisch shadow ![]()
Die Achsen haben auch meist verschiedene Durchmesser, das es nur ein mal passen kann.
Solche Einbaufehler können unbemerkt sehr gefährlich enden.
ja da gib ich dir recht, deswegen fragte ich ganz vorsichtig was mit der hülse/distanzhülse ist und wohin sie kommt ![]()
Die sagt mir jetzt gar nix, die vom Hinterrad sehen bei mir anders aus, vielleicht baujahrbedingt.
Kann eventuell von vorne sein, weiß aber nicht mehr wie die Seite mit der Tachoschnecke aussieht.
......ich bin MO und bin neu hier, ich hätte eine frage, vllt kann mir einer sie beantworten, ich bin grade am umbauen meiner Honda VT 600 für meine frau.
Mach das nächstemal bitte ein eigenes Thema auf damit hier nix Durcheinander wird. Am besten vom kompl. Umbau. Dann wird es auch nicht Unübersichtlich.
ja 100% das ist NR 15. sehr geil danke dir shadow
15 ist doch eine Mutter. Dann eher Nr.9
Jede ausgebaute Baugruppen komplett in einen separaten Karton oder Tüte packen, Spacer in Anbaureihenfolge auf den jeweiligen Achsen stecken bei ersten Ausbau hilft auch.
Guten Morgen ,
kann mir einer sagen wo ich einen neuen gleitgummi für die kette / kettenschutz die an der schwinge ist bekomme?
danke im vorraus
Hier
https://www.cmsnl.com/en-de/ho…slider-chain_52170mr1000/
Eigendlich könntest du auch selbst guggen und ein eigenes Thema aufmachen.
Moin Moin leute, welche fußrasten habt ihr verbaut bei eure honda vt 600?
danke
lg mo
andere Threads kapern für deine Fragen ist nicht gerade die feine Art. Erstelle eigene Threads für deine Fragen!
Hab ich auch schon geschrieben. Wird leider konsequent ignoriert.🤔
das ist schade JOE.... ÄRGERLICH
Auch so ein Respektloser Laberer. ![]()