Hallo miteinander,
nach nun den ersten Fahrten wollte ich meinen kleinen Umbau präsentieren. Nicht auch zuletzt da mir hier im Forum mit einigen Themen geholfen wurde!
Ich traue mich garnicht es „custombike“ zu nennen, wenn ich sehe was ihr alle hier umbaut ![]()
Ich bin 24 und Berufswegen nur langweiliger Vertriebler und leider nicht mit geschickten Händen geboren. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden!
Was ich gemacht habe:
- Originalheck nachgekauft, mit Plotter eine Form konstruiert und anhand dessen Heck abgeflext. Dann beim Lackierer neulackieren lassen
- Miniblinker vorn, und 3in1 hinten
- Seitlicher Kennzeichenhalter von Motorrad Burchard
- Dadurch musste ich „neu- bzw umverkabeln“. Die Bilder erspare ich euch. Aber mittlerweile alles „fachmännisch“ unter dem Sitz in Mini Kunststoffdosen versteckt.
- Neue Spiegel, sowie neue Griffe
- LED leuchten in der Armatur (weniger Zweck, vielmehr „jetzt sind wir schon dran, was kann man noch machen)
Was noch offen ist:
Kühlergrillabdeckung in Chrom (ja ich habe Chrom lieben gelernt)
In dem Zuge möchte ich festhalten: ohne die zahlreichen Posts hier im Forum hätte ich mich wahrscheinlich nie an so ein Projekt getraut. Aber mit dem ganzen Input der hier zur Verfügung steht, fühlt man sich schon fast wie „alle anderen können es ja auch!“
Gute Zeit miteinander!