Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Wer hat Lust beim Umbau zu helfen in Ffm

  • Hi du wolltest doch Fotos sehen die ich selber gemacht habe ;) Bitteschön ☺️ der Helmhalter sieht trotzdem gut aus 🙈👍

    Was hat das gekostet? Habe irgendetwas mit 45€ im Kopf. Dafür ist es okay, wobei das schon,wenn man die Druckzeit dafür in etwa kennt, deutlich zu billig ist.
    So wie es ausschaut, wurde der eigentliche Wandhalter horizontal nach oben gedruckt. Bedeutet das die Layerlinien genau im Lastbereich liegen und abreißen können. Das Druckbild vom Kopf ist auch nicht sauber, sieht man oben an den noch vorhandenen Layerlinien. Wenn man ABS als Druckmaterial nimmt, die Layerhöhe auf max. 0.1mm stellt und nach dem Druck das Objekt noch mit Aceton bedampft, bekommt man die Oberfläche auch schön glatt. Allerdings liegt man dann preislich auch bei min. 200€.

  • Yamaha wie Yamaha: sieht schön aus 👍🏼 im allgemeinen ist die xvs Reihe hübsch. Du wirst bestimmt mit dem Motorrad zufrieden sein und auch viele Komplimente bekommen.

    Unfallfreien Seson wünsche ich dir 👍🏼

  • solche Helmhalter in verschiedenen Ausführungen bekommt man im Chinaland für ca. 18€

    Nein, du musst dir mal die Bilder von den Rezensionen anschauen. Das ding in der Anzeige ist winzig.


    Ich wollte hier auch kein Streit lostreten mich hat nur interessiert wie das ding in echt ausschaut.

    Hab mir vor ein paar Wochen auch eine Figur über Kleinanzeigen geholt, und das Druckbild war völlig anders als die Bilder.#

    Selbst wenn es günstig ist find ich sowas immer scheiße, wenn es nicht so aussieht wie auf den Bildern.


    Wenn es dir gefällt ist doch alles super.

    Lass dich von den Quatschköpfen hier nicht ärgern.

    Wenn du die Leute mal bei nem Treffen kennenlernst, liest und verstehst du manche Sätze auch ganz anders.


    Aber jetzt mal weiter mit deinem Moped!

    Ich lerne dazu, zwar nur durch schmerz, aber ich lerne!

  • Tobi, ich habe auch ein paar Drucker ;-)
    Brauche dann halt nur ne Datei oder ich konstruiere selbst.

  • Hier mal aus dem Bunker die Halter sin meist nur Kinderkopf groß



    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel