Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Wer hat Lust beim Umbau zu helfen in Ffm

  • Hey zusammen,


    hat jemand Lust oder Langweile und möchte mir helfen meine XVS 650 Custom etwas umzubauen?

    Ich möchte den Front und Heckfender ( Bobber ) wechseln, vorverlegte Fußrasten einbauen, Blinker auf LED umbauen und noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Teile sind schon alle vorhanden gehen aber erst mal zum lackieren :) ich habe vor Ende April damit anzufangen, gerne würde ich mich über einen erfahrenen Helfer freuen 👍

    Ich wohne in FFM Riedberg


    :danke: Grüße Jüu

  • Wer aktiv Motorrad fährt hat mit Sicherheit vieles außer langes Weile.

    Mache deine Hausaufgaben und baue nachhaltig dein Motorrad nach deinen Wünschen SELBST um.

    Lerne dazu.

  • Mach dir einfach mal selbst entspannt nen eigenen Plan was du mit eigenen Händen am Tagesende am Bike erreicht zu haben möchtest, was längerfristig auch funktioniert....und den Weg dahin.

  • Ich habe nur freundlich gefragt ob mir jemand helfen möchte und nicht ob es jemand für mich macht .

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :respect

  • Hauptschrauberzeit ist von 10-3...und nicht wenn die Sonne höher im Zenit steigt.

    Deine Nachfrage ist aber legitim.

    Kommen aber mehr auf die Idee und meinen es warten jetzt genau alle denen der Schraubenschlüssel nicht aus den Händen fällt auf genau diese Chance sich zu verwirklichen.

  • Von so jemanden wie du würde ich mir sowieso nie helfen lassen , weil dabei nur Scheiße rauskommen kann :box:

  • Selbst diesbezüglich nix auf die Kette bekommen und dann so ein Statement.

    Alle Achtung für dein Eigentor.

    Ich weiß was am Tagesende wieder sicher löppt während du in der Nase weiter bohrst.

  • Ja das hatte ich ja vor , ich dachte mir nur manchmal sind 4 Hände besser als 2 wenn mal was festgehalten werden muss oder so ;)

  • Sorry aber fährst du nen K 700, wo man nen Kran braucht um das Getriebe zu wechseln?

    Beim Moped kannste alles mit zwei Händen erledigen, da gibt's nix wo man noch nen zweiten Mann braucht. Selbst Motor und Kram kannste alleine demontieren oder reparieren, wenn's Probleme gibt, kann man ja Fragen stellen ;)

    Hab letztens auch erst wieder nen Trudenmotor raus und reingebaut, alleine, und was das für'n Gemache ist, wissen die Truden Treiber hier.

    So jetzt hol dir ne Kiste Bier, setzt dich vorn Bock und Fang an zu schrauben...