Dann ist der Lackierer bestimmt ein guter Kumpel von dir
hier in Frankfurt am Main zahlt man mehr außer man hat einen Kumpel der Lackierer ist 😎
-
-
Für die Lackierung komme ich mit 500€ hin , aber für die Fender vorne und hinten habe ich 350€ für die vorverlegte Fußrasten 260€ für Mini Blinker und Kleinkram so 250€
Spass kostet

Und Geld darfst beim Moped basteln eh nicht zählen...ist halt nen Maßanzug, der auf seinen Besitzer zugeschnitten ist...von daher immer nen Unikat
-
Ich habe einen 5,75 Zoll Scheinwerfer ( Original ) drauf und wollte jetzt einen 7 Zoll Scheinwerfer in Matt Schwarz montieren.Wisst ihr ob so einer an die Original Halterung passt und ob genug Platz zwischen den Gabelholmen ist ?
Grüße 🖖 Jürgen
-
-
So einen meine ich 🤟
-
Musst dir dann einen Halter basteln. Der ori. hat 2 Befestigungsschrauben nebeneinander.
-
Und wenn ich nur 1 Loch beim Halter verwende müsste doch gehen oder
-
Noch eine Frage weiß jemand was das für Schrauben M ? X Länge sind 🤷♂️
-
Kannst natürlich auch eine der seitlichen Schrauben nehmen und das "Gelenk" dazwischen schrauben.

-
Guck halt, wie die Scheinwerferposition mit dem originalen Halter passt. Ansonsten eben modifizieren oder was passendes bauen. Einen Halter kriegt man mit Bohrmaschine und Winkelschleifer easy aus bisschen Flacheisen gebaut.
-
Ich wollte nur wissen bevor ich einen 7 Zoll kaufe ob er zwischen den Gabelholmen passt ?
-
Der breite Teil sitzt doch VOR der Gabel und nicht dazwischen.
-
Der sitzt mir dem originalen Halter halt so ziemlich da wo der Originale auch sitzt.
-
Vieleicht passt dieser Halter oder du baust dir so einen mit den passenden Massen.
https://www.dock66.de/scheinwerferhalter-fl-modelle
Oder du nimmst einen ori. Scheinwerfer von der XVS 650/1100. der hat 7" und passt auf die Gabelbrücke.
-
Was findet ihr besser für die Custom einen 5,75 oder 7 Zoll Scheinwerfer?
-
Frag doch ne, was andere gut finden. Leg mal los und dann bekommst auch Hinweise ob's gut oder Scheisse ist.
Ist doch dein Bock und kein Volkszweirad.
-
Mittlerweile den Kleineren
-
Was findet ihr besser für die Custom einen 5,75 oder 7 Zoll Scheinwerfer?
Den originalen.😉
Ändern kannst du das vieleicht später wenn ein anderer Lenker, Riser oder sonstwas an der Front umgebaut wird. Soll am Schluss alles zusammen passen. Momentan passt der Originale von der Grösse doch ganz gut.
-
Die drei von der tanke sind ja nicht 🤣
Äh, eigentlich die vier. Genau die sind das.
-
Ich kenn die, die sind alle völlig bekloppt, ich sach jetzt aber nich weshalb ich da sicher bin