Zur Not chatgpt was das angeht.... last unabhängiges relai und sperr Dioden war alles was ich an meiner vn machen musste... denke mal das es aber an jeder anderen Maschine gleich sein sollte
-
-
Super dann klappt es bestimmt auch bei mir 🤟
-
Na sicher wird es das 💪 sonst einfach fragen
-
Habe mal eine Frage an euch , ich habe meinen Frontfender und Heckfender und meinen Tank zum lackieren gegeben , es wird alles Schwarz Matt und soll unter der Hand 500€ kosten es wurden nur die abmontieren Teile ohne Vorarbeiten abgegeben.
Ist der Preis OK ?
Grüße Jürgen
-
Füllern, schleifen, lackieren in 2K incl. Material , scheint ok. zu sein.
-
Preis ist ok....aber selber machen ist ne drin?
-
Kann ja nicht jeder alles können und wollen. Die Frage wäre ja eh zu spät, wen die Teile weg sind. Aber hier Schwarzarbeit anzupreisen ist schon ziemlich hart.
-
Hallo, Jürgen.
Meine Meinung ist auf gar keinerlei Erfahrung gestürzt bezüglich "machen lassen":
Aber für die Teile finde ich den Preis in Ordnung.
Wenn man die Zeit, die Arbeit und die Ausgaben zusammen rechnet.
Mehr darf aber auch nicht drin sein.
Hoffentlich macht et das gut, weil jetzt musst du entweder mit dem Ergebnis leben, oder noch jemanden für die Korrektur bezahlen, oder dann doch selber machen.
Meine habe ich selber gemacht. Ohne Garage und extra Werkzeug. Mit den ganzen Ausgaben liegst du dann bei ca 60€-80€. Und das Ergebnis ist natürlich nicht wie bei einem Pro Lackierer. Aber dann hast du einen anderen Bezug dazu. Wenn du verstehst was ich meine.
-
Ich habe noch nicht bezahlt, erst wenn ich das Ergebnis gesehen habe gibt es Geld und wenn es nicht gut gemacht ist muss er es nochmals neu machen so haben wir es vereinbart!
Als Lackierer Meister sollte er es aber können 🙏
-
Meine Reißlack Aktion hat mich paar Dosen Lack und Unmengen an Zeit gekostet....
bis es so warm wie es jetzt ist. Nur die 4 Schichten Klarlack hat nen befreundeter Lacker gemacht. Fürs schleifen und lackieren war die Rechnung relativ günstig. -
Dann sag ich lieber nicht, was mein Tank lackieren, Schriftzüge und Airbrush gekostet haben. Hab den Tank lediglich Grau grundiert bei meinem Lacker abgegeben
-
Sehr schön 👍 da kommst du aber mit 500€ lange nicht hin 🙈
-
Das wär was für Meluhn, immerhin original AME und für mich so wenig Arbeit das Ding zu bauen

-
Vorher so wie sie jetzt aussieht
-
Und so ungefähr soll sie werden 🤟
-
Vorschau Bild habe ich mal mit chatgpt gemacht 🤭
-
500 Eier um ein schwarzes Bike schwarz zu machen... War der original Lack beschädigt oder so?
-
Ja total verkratzt 😩
-
Sehr schön 👍 da kommst du aber mit 500€ lange nicht hin 🙈
Hab deutlich weniger bezahlt
Das wär was für Meluhn, immerhin original AME und für mich so wenig Arbeit das Ding zu bauen

Hab noch einen auf Reserve rumliegen
-
Hab deutlich weniger bezahlt
Hab noch einen auf Reserve rumliegen
Für die Lackierung komme ich mit 500€ hin , aber für die Fender vorne und hinten habe ich 350€ für die vorverlegte Fußrasten 260€ für Mini Blinker und Kleinkram so 250€



