Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Wer hat Lust beim Umbau zu helfen in Ffm

• Weil ich die erst 2 Wochen habe und so langsam erst alle Teile gekauft und geliefert bekommen habe 🤷‍♂️

• Wäre eine Möglichkeit aber ich will halt das sie gleich für mich schön aussieht 🤭 der Umbau dürfte auch nicht so lange dauern denke ich mit lackieren ist sie in 3-4 Wochen fertig ( hoffe ich )

• Gehen gemeinsames Schrauben ist gar nix einzuwenden. Les dich hier ne Weile ein, stelle deine Fragen, dann kommt das von alleine, und zack, hockt ihr zu mehreren bei dir inne Garage. 👍

----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

• Sorry aber fährst du nen K 700, wo man nen Kran braucht um das Getriebe zu wechseln?

Beim Moped kannste alles mit zwei Händen erledigen, da gibt's nix wo man noch nen zweiten Mann braucht. Selbst Motor und Kram kannste alleine demontieren oder reparieren, wenn's Probleme gibt, kann man ja Fragen stellen ;)

Hab letztens auch erst wieder nen Trudenmotor raus und reingebaut, alleine, und was das für'n Gemache ist, wissen die Truden Treiber hier.

So jetzt hol dir ne Kiste Bier, setzt dich vorn Bock und Fang an zu schrauben...

Mensch Kai, jeder fängt mit anderen Grundkenntnissen an oder?

Geht genauso an Mario.

Vielleicht traut er sich auch einfach noch nich alleine ran und braucht nen Schubser von jmd. mit bissl mehr Ahnung.

Beim gemeinsamen Schrauben findet man manchmal auch ausversehen richtig gute Amigos/Amigas.

Genau wegen solchen Posts wird es einigen hier zu müßig überhaupt noch was zu posten.

@Asterix: Wenn niemanden findest, dann so wie Joe vorschlug:

Mach doch deinen Umbau so pö a pö wie du Zeit und Lust dazu hast. Und wenn was Unklar ist einfach fragen. Am besten mit Bild.

Die Saison muss echt langsam mal losgehen, damit sich hier mal der ein oder andere Winterfrust abbaut.

• Danke für eure Infos 👍 eigentlich habe ich nur Hochachtung vor der Elektrik 🙈 Umbau auf LED Blinker inclusive Relais und alles wieder richtig an zu schließen 😩 Aber wenn ich Hilfe brauche mache ich Fotos und stelle sie hier rein dann wird mir schon jemand helfen 👍👍👍

• Vielleicht mal was zu meiner Person ;)

Ich bin Rentner mit 63 Jahren und habe seit ca 2 Wochen wieder einen Chopper nach 20 Jahren freue ich mich wieder aufs Moped fahren ; ) und das Bike nach meinen Wünschen so umzubauen das es mein Herz ❤️ erfreut.

Grüße Jürgen

• Danke für eure Infos 👍 eigentlich habe ich nur Hochachtung vor der Elektrik 🙈 Umbau auf LED Blinker inclusive Relais und alles wieder richtig an zu schließen 😩 Aber wenn ich Hilfe brauche mache ich Fotos und stelle sie hier rein dann wird mir schon jemand helfen 👍👍👍

Elektrik ist für mich auch so ein schwarzes Buch . Aber die Umrüstung auf LED habe sogar ich hin bekommen ! Einfach mal mit Hilfe Forum und Google und genügend Ersatzsicherungen anfagen , das bekommste schon hin ! ;)