Ich habe an meiner Intruder 1400 den Lenker gewechselt. Alle Steckverbindungen im Lampengehäuse wieder angebracht. Nun habe ich noch ein orange rotes Kabel übrig und weiß nicht wo es mehr hingehört. Seltsamerweise funktioniert alles. Kann mir jemand weiterhelfen?
Intruder 1400 Orange rotes Kabel im Lampengehäuse
-
-
Harry1972
Hat den Titel des Themas von „Orange rotes Kabel im Lampengehäuse“ zu „Intruder 1400 Orange rotes Kabel im Lampengehäuse“ geändert. -
Schon mal die Lichthupe auf Funktion überprüft?
Linke Schalteramatur/Riser
Farbigen Schaltplan nutzen oder beschrufteten lesen lernen...wir auch dir helfen.
-
Schon mal die Lichthupe auf Funktion überprüft?
Linke Schalteramatur/Riser
Farbigen Schaltplan nutzen oder beschrufteten lesen lernen...wir auch dir helfen.
Ich hatte mal ne beschrumpfte...die war 166 cm...gequiekt hatse wie nen Nebelhorn der Titanic

-
Ging nicht um eine Nachtigal sondern um ein erleuchtenden Hinweis.
-
Or/Rot ist der Plus für den Lichthuperschalter
-
Des Anstands wegen, wir haben hier ein Board Member 2 Member (klick hier) lies dich ein & verstehe, möglicherweise kommen dann auch Antworten

-
Danke für die tollen Antworten. Aber wie gesagt es funktioniert alles. Die komplette Beleuchtungseinrichtung, Kontrollleuchten
Hupe, Not Aus Anlasser auch die Lichthupe!
Und ja ich kann auch einen Schaltplan lesen.
-
Dennoch ist das Kabel über.
-
Dann wäre das Kabel nicht über.
Eine Info zum Baustand abweichenden Istzustand wie ein Detailfoto fehlen.
-
Das Kabel kommt vom Sicherungskasten teilt sich im Lenkkopfbereich ( mit ejner Bessingklemmkülse im Kabelbaum eingewickelt) zur Versorgung vom Lichtschalter rechts sowie zum LH Taster links jeweisls mit einem Japanstecker und dazugehörigen Buchse....so im Serienstand von 1987 bis mindestens 2003.