Ähhhh....nix schweißen...so lassen...das Punk
![]()
![]()
Das ist nicht "Punk" sondern einfach nur Unfähigkeit.
Ähhhh....nix schweißen...so lassen...das Punk
![]()
![]()
Das ist nicht "Punk" sondern einfach nur Unfähigkeit.
Das Heck ist doch auch Punk.😅
Mehr so naive Kunst.😁
Es kann ja jeder machen und gestalten wie er will. Ich hab bei meinem XS Chopper auch Kritik bekommen, allerdings für Sachen die mir selbst nachher nicht mehr gefallen haben. Hab's dann wieder geändert und mich gefragt, warum hast du das eigendlich so gemacht?
Allerdings so schlimm wie hier war's nicht.
Allso nicht ärgern und mal drüber nachdenken. Nix für Umgut, ist nur gut gemeint.
Ich warte einfach ab was passiert, is ja grad auch eher Saison zum fahren, schrauben kann man im Winter. ![]()
mal drüber nachdenken. Nix für Umgut.
Ja ist erst mal sehr grob. Die Sitzbank wird noch ein Einzelsitz und das Heck könnte schöner werden. Hier im Forum hat wohl jeder zweite eine CNC Maschine im Keller stehen eine Metall Ausbildung und ist noch dazu begabt in seiner Handwerkskunst.
Ich muss eben ohne diese Dinge auskommen. ![]()
Also werde ich noch ein paar Jahre mit euren gefühlslosen und Herz zerreißenden Spott leben müssen.
Aber ich werde euch noch zeigen das ein Mann nur bewaffnet mit einem Baumarkt Akkuschrauber, Wunder bewirken kann
![]()
Mann kann auch mit einfachen Werkzeugen wie Bohrmaschine und Winkelschleifer eine Menge bewirken
Wenn Du z.B. an den Flacheisen die Kanten abrundest, es dem Radius des Fenders anpasst macht das optisch einen gewaltigen Unterschied. Das sind eigentlich Kleinigkeiten, aber sie wirken ...
Ja ist erst mal sehr grob. Die Sitzbank wird noch ein Einzelsitz und das Heck könnte schöner werden. Hier im Forum hat wohl jeder zweite eine CNC Maschine im Keller stehen eine Metall Ausbildung und ist noch dazu begabt in seiner Handwerkskunst.
Ich muss eben ohne diese Dinge auskommen.
Also werde ich noch ein paar Jahre mit euren gefühlslosen und Herz zerreißenden Spott leben müssen.
Aber ich werde euch noch zeigen das ein Mann nur bewaffnet mit einem Baumarkt Akkuschrauber, Wunder bewirken kann
![]()
Aber es ist doch gut das du selbst was machen willst und es auch tust . Aber ich sag mal zum Thema seitendeckel . Da kannste dir auch ne Schlosserei suchen und fragst mal höflich nach ob dir das jemand schweissen könnte , schleifen kannst du ja dann selber machen . Die meisten werden das machen für ein paar Euro in Kaffeekasse . Und schon sieht das ganze nicht mehr punk aus . Also wenn du möchtest . Ansonsten wenns dir so gefällt, lass es halt so 🙂
Wo gibt es diese Schlossereien mit der Kaffeemasse?.
Das geht aber nur wenn der Chef nicht da ist😉
Bei uns geht das auch wenn der Chef da ist.
Bei meinem alten Chef geht das auch .
Kommt halt drauf an wie man fragt ![]()
CNC wär manchmal ganz nett, geht aber auch ohne ![]()
Um ein Flacheisen abzurunden, braucht's keine CNC Maschine.
Um ein Flacheisen abzurunden, braucht's keine CNC Maschine.
Genau, ne Baumarktflex oder ganz gewöhnliche Feilen reichen dafür aus
Mal ohne lustig...die Bude sieht aus, als wenn da paar Pandabären unter LSD was zusammen gebastelt haben...
Meine Harley Esser sah da besser aus.
Mach mal neu, bzw das ganze Selbstgebaute irgendwie förmiger... ![]()
Heckfender bissle tiefer, das Schwerlastfundament der Sissy Bar bearbeiten und überhaupt mal der Karre ne geschmeidigere Form geben
Hier im Forum hat wohl jeder zweite eine CNC Maschine im Keller stehen eine Metall Ausbildung und ist noch dazu begabt in seiner Handwerkskunst.
Ich habe vor einigen Jahren mit einer Flex und zwei standard Hämmern, welche ich mit der Flex zu Karrosseriehämmern umgearbeitet habe, angefangen. Es braucht kein super tolles Werkzeug um brauchbare Ergebnisse abzuliefern. Man muss es eben nur wollen und seine Ziele höher stecken als das, was man momentan kann. Der Rest kommt, nach viel Schweiß, Übung und auch oft Frust, von ganz allein.
Aber ja, es ist Dein Moped und Du musst damit klar kommen. Die Mädels und Jungens hier im Forum sagen immer was sie denken und das ist auch gut so. Leb damit oder lass es.
Is eh alles Übungssache und ein bisschen Gefühl für's Material, plus guten Tipps aus dem Forum ![]()