Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich sehe da null Ähnlichkeit.
VT 600 Chopperumbau Sissybar und Sitz
-
-
Dann wasch dir Mal die Klüsen.😁
-
Also ich würde den umlackieren weil es nicht schön aussieht. Fertsch!
Meine Meinung.
Schwarzer Lenker zu verchromten Risern und silberner Gabel passt auch nicht...
Meine Meinung
-
Hatte ebenfalls nach 1,5sec den "What?!?"-Effekt. Klar kann man da über semiotische Feinheiten diskutieren, braucht man aber die richtigen Gesprächspartner für.
-
Ich habe schon gemerkt wer hier grob motorisch ist und leicht Farbenblind so wie ich, hat es hier nicht leicht.
Das ist auch kein Totenkopf, das ist ein Vampir mit langen Haaren, sieht man doch

Lass erst mal fertig werden. Da sind auch noch eine Menge Sraydosen im Keller.
Euch tut doch nur mein Mut und meine Kreativität weh !
Heulsusen 
-
Ich würde das so lassen...schon alleine weil ich eh immer gegen jede Regel bin...
Punk halt

-
Ich würde das so lassen...schon alleine weil ich eh immer gegen jede Regel bin...
Punk halt

-
Das ist halt immer die Frage wie der Engel grad drauf ist und was er darin sehen will.
Immerhin is das nich ganz so krass wie dieser suizidgefährdete Goldwingfahrer der bei mir in der Gegend rumgurckt und scheinbar ein ganzes Banditos chapter in einem ist, Der Typ hat einfach alles auf seiner Aliexpress-Vollmemberkutte vom Prospect bis zum Presi...

-
Das war nich lustig, der stand mir an der Ampel gegenüber und ich wär fast vom Bock gefallen vor Lachen...
-
Vielleicht war er ja der Presi von den Prospects

-
Hätte mich bei dem auch nich gewundert wenn er die ganzen Patches aus symetriegründen auch noch auf die rechte Seite getackert hätte.
-
Hättest ihn ja auch sagen können, das die Schlitzaugen mit dem Banditos Ding bei dem Schreibfehler
beschissen haben.

-
Die konnten vielleicht immer nur ein "D"pro Wort, oder er hat das so sticken lassen, is ja dann ein völlig anderer Club

Ich glaub der dicke Mexikaner war auch richtig rum, in meinem Spiegel

-
https://chopperforum.de/index.…5137-20260423-093636-jpg/
Das hat für mich nichts mit dem Deadhead zu tun, ist ne abstrakte Fratze
und wenn es dem Besitzer gefällt, warum nicht.
-
nichts mit dem Deadhead zu tun, ist ne abstrakte Fratze
Danke Erik, jetzt kann ich meine Zahn Zusatzversicherung auch wieder kündigen.