Das sieht aus wie 4 Kilo Knete draufgefriemelt.
Aber dir muss es gefallen 👍
Das sieht aus wie 4 Kilo Knete draufgefriemelt.
Aber dir muss es gefallen 👍
Autsch! Jetzt gefällt es mir nur noch 3/4 so gut.
Du solltest erstmal den Heckfender in Form bringen....mach eins nach dem anderen und nicht alles mit einmal...sonst wird's Murks
Ja mach ich. Im Moment geht nichs voran ich werde gerade mit Arbeit überschüttet.
Autsch! Jetzt gefällt es mir nur noch 3/4 so gut.
Kannst du mal ein Bild von hinten machen ? Da sieht man zu wenig
Servus Reibeisen, mach ich gerne, ist nur gerade zerlegt. Sende ich, sobald das Moped wieder, äh, zusammengeknetet ist.
Servus Reibeisen, mach ich gerne, ist nur gerade zerlegt. Sende ich, sobald das Moped wieder, äh, zusammengeknetet ist.
Ja gut knete weiter ![]()
sorry, ist schon länger her das Thema, aber ich komm grade zu kaum was vor lauter Frühlingserwachen und habe noch immer keine soliden Fotos, nur dieses, an den man sich herfantasieren kann, wie die Sissybar verschraubt ist.
Wie Du an den andern Fotos siehst, ist der Heckfender verkürzt. Wie erwähnt, besteht die Sissybar aus einer einzigen gebotenen Eisenstange. Unterm Heckfender ist diese Stange an dem Heckrahmen verschraubt, 2x links und 2x rechts. Ich würde mich freuen, wenn man das am Foto erkennen kann.
Andere Sache zum Thema.
Ich muss mir aktuell einen neue Sattelplatte bauen.
Habe gelesen vom GFK (Drecksarbeit) und Thermoplast-Platten (haben ihren Preis).
Was soweit ganz gut zu funktionieren scheint, sind Schneidebretter, also Küchenbretter aus Kunststoff.
Habe die Platten mit Holzbrettern und Zwingen eingespannt, mit der Heißluftpistole erwärmt und nach Bedarf gebogen.
Die Verbindung der beiden Bretter am Foto wird aus 2 Inox-Winkeln gemacht und dann etwas GFK über die Verbindungskante, aber nicht zuviel, denn die Tacker für den Bezug gehen nur schlecht durch GFK. Aber ins Schneidbrett dringen sie.
Wer das fatal findet, darf das.
Aber wer eine billige, stabile Grundplatte für einen Sattel sucht, könnte vom Tipp profitieren.
Saludos
Das GfK Kannste dir sparen, das hält darauf eh nicht lange und die beieden VA Laschen reichen auch.
Gebrauchtes Dibond vom Schildermacher / Werbetechniker lässt sich gut formen und Tackern. Befestigungselemente dran poppen. Scharfe Kanten gehen nicht,da reißt die äussere Aluschicht.
f
Klappte soweit ganz gut.
Nur der Handtacker war zu schwach, um das Leder anzutackern.
Mit einem 20-Euro-Luftdrucktacker gings dann.
3 Monate Stiilstand mit meinem Umbau, das Leben hat immer genug Überaschungen. Aber jetzt geht es weiter.
Nun habe ich einen neuen Lenker und Riser von Highway Hawk, Tech Glide 75mm.
Der Rahmen wurde schwarz lackiert und der Tank ist auch nicht schlecht finde ich.
Gerade baue ich einen Sicherungskasten unter die Sitzbank. Für die Batterie werde ich noch etwas unter dem Fender einbauen.
Am Lenker muss ich noch alle Leitungen verlängern.
Die nächsten Wochen muss jetzt was gehen. ![]()
Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Bild auf dem Tank, sah etwas weniger nach nem Flügel aus als bei dir, hat trotzdem weh getan, ihm und dem Tank, wär da vorsichtig mit Skulls mit flügelähnlichen Tribals.
Jo. Da sind alle Farben des Colors versammelt. Muss niemanden triggern, kann aber.
flügelähnlichen Tribals.
Das war ein Lackierer in Ausbildung. Dem habe ich freie Hand gelassen. Auf die Idee das sich daran jemand stört wäre ich nie gekommen.
Also ich würde es umlackieren...
Klar
Da fahren ja dann auch die Indian Treiber auf gefährlichen Pflaster
Also ich würde es umlackieren...
Weil es nicht gut ist oder wegen dem Tribal und dem Risiko mit Zahnverlust ? ![]()
Weil's auf ner Honda ist.😁Quatsch, rotweiss und ein stilisierter Deadhead wird jeden Member der HA zum Hammer greifen lassen. Kai, der Vergleich mit Indian ist Mumpitz.
Weil's auf ner Honda ist.😁Quatsch, rotweiss und ein stilisierter Deadhead wird jeden Member der HA zum Hammer greifen lassen. Kai, der Vergleich mit Indian ist Mumpitz.
Ich weiß ![]()