Da brauchste doch kein Spitzschutz bei der Überlänge vom Heckfender.
Dann muss ich den Gepäckträger ändern, aber das ist nicht viel Arbeit.
Ich denke du hast Recht
Da brauchste doch kein Spitzschutz bei der Überlänge vom Heckfender.
Dann muss ich den Gepäckträger ändern, aber das ist nicht viel Arbeit.
Ich denke du hast Recht
Dann kürze ich den Gepäckträger. Ich kann den nur so richtig festmachen.
das Flacheisen hinter der Sitzplatte, wo die Rundstäbe angeschweisst sind, ist gemeint.
Keine Ahnung wie ich das anders fest machen soll. So wie auf dem Bild hält es halt Bombe.
Und so ist es auch gerade.
Gemeint ist hübscher.
.... ich möchte es als alltags Motorrad nutzen.....
....An der Sissybar mache ich in Fahrtrichtung einen Rucksack fest an die Sissybar....
Und schon hast du einen Spritzschutz. Das Kennzeichen hält ja auch noch was ab
Das Flacheisen, bei dem Foto unter deiner Hand, das über dem Fender bleibt. sieht doof aus, Ecken abgenudelt und evtl. zwischen der Aufnahmen etwas talliert wäre hübscher!
Und schon hast du einen Spritzschutz. Das Kennzeichen hält ja auch noch was ab
Ja das sieht bestimmt viel cooler aus.
Das Flacheisen, bei dem Foto unter deiner Hand, das über dem Fender bleibt. sieht doof aus, Ecken abgenudelt und evtl. zwischen der Aufnahmen etwas talliert wäre hübscher!
Ja das ist ein grober Gedanke ich bin noch in der Versuchsphase.
Heute habe ich noch in wenig den Fender gekürzt und den Gepäckträger leicht umgebaut.
Mit rund hast du es nicht so was.😁
sieht be.....scheiden aus.
die GFK Fladen werden sich nach kurzer Zeit ablösen ![]()
Rund wäre schöner. Sissibar anbauen und dann den Fender nochmal anpassen. Den Gepäckträger rund biegen, dass der vordere Halter nicht so hoch kommt. Denk mal drüber nach.
sieht be.....scheiden aus.
die GFK Fladen werden sich nach kurzer Zeit ablösen
Picasso wurde auch erst nach seinem Tod verstanden.
Das wird noch gespachtelt ![]()
Mit rund hast du es nicht so was.😁
Eigentlich war ich mit sicher das alle begeistert sind von dieser genialen Formgebung ![]()
Denk mal drüber nach.
Ich mach nichts anderes. Alles nicht so einfach muss ich feststellen aber Danke für eure Ratschläge.
Jetzt muss ich erst mein Metall Lager aufrüsten ![]()
Du solltest erstmal den Heckfender in Form bringen....mach eins nach dem anderen und nicht alles mit einmal...sonst wird's Murks
Was genau hast du als Vorlage oder was schwebt dir vor wie das Heck mal Aussehen soll?
Was genau hast du als Vorlage oder was schwebt dir vor wie das Heck mal Aussehen soll?
Eine Vorlage oder Plan habe ich nicht , nur eine grobe Vorstellung. Das Risiko etwas zu vermurksen ist zwar sehr hoch.
Aber es kommen noch ein paar Winter zum rumbasteln.
Joe meint Nummernschild und Rücklicht an die Sissybar, das würde sicher am besten aussehen.
Ich liebe es praktisch mit Gepäck, Camping, Touren und am besten noch Platz für einen Reservekanister.
Das kriege ich aber nur mit Kennzeichen am Fender hin.
Wenn es scheisse aussieht muss ich eben wieder Umbasteln.
Erst mache ich das Heck und arbeite mich nach vorne.
Es soll rattig aussehen ich mag es nicht so geschleckt
okelidokeli
dachte du hast vllt irgendwo ein Bild an dem du dich grob orientieren magst. so wild drauf los ohne so richtigen Plan ist schon abenteuerlich
Nen kleinen Kanister bekommst auch an die Sissy mit KZ dran....mach mal weiter
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich bin soweit zufrieden, und ich gebs mal als Tipp weiter: Eisenstange 15mm überm Feuer gebogen, der sichtbare Teil mit einem Heisswasserschauch überzogen (Draufpfriemeln mit viel Fett und Heissluftpistole), die nicht sichtbaren vorderen Enden sind mit jeweils 2 Schrauben am Rahmen unter dem Heckfender festgemacht. Hinten am Heckfender hab ich zwei kleine Halbkreise als "Führung" ausgefräst, damit sich die Sissybar optisch besser ins Moped integiert.