Zörbig, MC Cup, Harzer Bikeschmiede, Technodrama, Sonntag Abend New Model Army........Irgendwie ist an dem Wochenende alles.
Salt City Custom Show (Freitag, 29. Mai 2026 - Sonntag, 31. Mai 2026)
Termin
Salt City Custom Show
Freitag, 29. Mai 2026 - Sonntag, 31. Mai 2026
Ortszeit: Freitag, 29. Mai 2026 - Sonntag, 31. Mai 202606780 Zörbig, Deutschland
-
-
Das stimmt allerdings, habe auch noch drei weitere Termine im Norden an dem Wochenende.
-
Also wir kommen definitiv wieder mit großaufgebot

-
Ich komm auch, bin ja Sontag abend und den ganzen Montag zuhause, muß reichen

-
Also wir kommen definitiv wieder mit großaufgebot

Freu mich schon

-
Huhu. Sorry da ich ja bei FB und den anderen Sozial Dingern nicht drinnen bin hab ich nichts Neues.
Und aus gewissen Gründen kann und werde ich auch nur bedingt Euch helfen können was SCCS angeht. Aber ich versuche mein Bestes und vermittle gerne zu Ischti und renne ihm hinter her nach einer Antwort
für Euch.Ich bin nun doch dabei aber werde wohl ne'n riesen Schluck des Hammergeilen Weissen Pfeffies brauchen um manche Menschen zu ertragen
. Also bleib ich einfach bei Euch super Verrückten tollen Menschen dann gibt es keinen Bildzeitungseintrag von mir
.Also stellt gerne Fragen ich schaue jetzt regelmässig rein um es weiterzuleiten.
Ansonsten kann ich wie letztes Jahr gerne den Besorger anbieten, da ich ja nun mitn Auto fahren muss und Abends/Nachts immer zurück fahre kann ich auch mal bei Kaufland oder so anhalten. Da ich dort aber nicht Helfen werde bin ich nicht göeich Früh vor Ort sondern erst ausgeschlafen und frisch geduscht
. Also Kaffee müsst ihr Euch vor Ort selbst besorgen.Ih freu mich schon auf Euch

-
Wenn wir wieder mit Transporter kommen dürfen, sind Carola und ich dabei. Meine Knochen geben immer noch keine längeren Touren mit Mopped her, iss leider so...
Wären aber sehr gern dabei und bringen auch wieder Pfeffi mit

Ich hab es vernommen und frage beim Chefchen nach
...Bekomm ich dann eh großen Schluck? 
-
Hmm, ich weiß nich ob das so gut kommt, wenn Du durch den Kaufland torckelst nachdem Du ganz viele Pfeffies getankt hast.

Meinen Pfeffieanteil kannste aber gerne haben

-
Ich habe da mal was Kleines vorbereitet

-
Okay, daaaas hatte ich nicht gewusst
. Ich dachte an EINEN oder ZWEI...Schluck..Ach die kennen mich ja im Kaufland,vll hilft das dass die mir beim Einkaufen helfen.
-
Ich komm wieder mittn Bus...weil glaub ne, dass bis dahin alles heile ist.
Vorteil für euch...es gibt wieder Nachtversorgung

Diesmal hab ich auch ne Kaffeemaschine am Start für die Frühaufsteher

-
Ich habe da mal was Kleines vorbereitet

Ist ziemlich eng gestellt eure AME VS Garage.
-
Ich komm wieder mittn Bus...weil glaub ne, dass bis dahin alles heile ist.
Vorteil für euch...es gibt wieder Nachtversorgung

Diesmal hab ich auch ne Kaffeemaschine am Start für die Frühaufsteher

Aber nich mehr mit Sprudel, den Kaffee

-
Versprochen
Außerdem war das vor zwei jahren -
Stimmt, letztes Jahr war gut, aber das werd ich wohl nie vergessen, bei sowas Ernstem wie dem ersten Kaffee am Morgen

-
Ich hab grad so die Befüchtung, ich hätte besser meine Klappe gehalten, jetzt mach Kai bestimmt nen Spezialkaffee, extra für mich

-
Durch den Vergaser, in den Zylinder aus dem Auspuff raus...das wie schwarzes H
Bleibst drei Tage wach -
Ist ziemlich eng gestellt eure AME VS Garage.
Habe inzwischen schon 4 Moppeds im Bahnhof abstellen müssen. Einfach zuwenig Platz

-
Ich hab es vernommen und frage beim Chefchen nach
...Bekomm ich dann eh großen Schluck? 
Hey. Habt ihr letztes Jahr auch im Transporter geschlafen? Wo hattet ihr mit gestanden?
Allen erstmal eh nice We.