Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Steini # 7 (Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026)

Termin

Steini # 7

Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026

Ortszeit: Freitag, 12. Juni 2026 - Sonntag, 14. Juni 2026

Bautzen, 02 Bautzen, Deutschland

  • Nach der langen Tour von 70km bin ich sicher bei Mirko & Cati angekommen, hatte die beiden ja auch als Tourguide dabei :) auch von mir an allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön, auch wenn einiges nicht so toll war, war es doch wieder eine schöne Zeit mit euch und wir haben das Beste draus gemacht. Ich werde mir hier im Süden noch paar schöne Tage machen. Lars, dir auch von mir noch gute Besserung, das wird schon.


    P.S. "Falls ihr irgendwas braucht, dann fragt doch einfach" ^^ (Insider)


    Also in diesem Sinne, bis demnächst :thumbup:

  • Ich schließe mich hiermit mal an.

    Aleks hat es ja schon gut eingerahmt.....

    Drei Autos von den die das Zeug ran Karren....Ein Auto ist aufgrund Mangelschmierung nicht mehr fahrbar. Da haben zuerst Tobi und Aleks , crischa sein Bike zurückgebracht und heute Kai sein Zeug zu ihm heeme. Danke Tobi und Aleks.

    Ralph und Katrin haben .....Gott sei Dank.....Lars sein Moped zu uns Randpolen gekarrt.

    Sonst hätten wir mitm Anhänger 2x 80 km machen müssen.....wäre auch nicht schlimm, aber auch nervig.

    Danke Ralph und Katrin.

    Danke Henne, du bist so ein Geduldsmensch....ich denke du weißt was ich meine.

    Die Weimaraner haben das Auto von Kai heute weggeschleppt, Danke auch dafür.....

    Ich persönlich danke allen.

    Jeder hat mit angepackt und nur so war ab 11 Uhr alles beräumt. das ist auch Rekord.

    Trotz alledem.....war es für mich persönlich aber auch ein Tiefpunkt...

    Letztes Jahr Panzer, dieses Jahr der Unfall mit Lars ....was das nächste Mal? Ich fand's trotz dem Wetter auch sehr schön.... Samstag hat's mir halt den Wind aus den Segeln genommen...

    Ich denke wir sollten mal eine Pause einlegen.

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal danke für die reichlichen Genesungswünsche. Fetten Dank an Katrin, Aleks und alle anderen die mich „betreut“ haben, hab leider nicht alle aufm Schirm, war irgendwie im Tunnel. Danke an Katrin und Ralph und die „Randpolen“ für den Biketransport und die Unterstellmöglichkeit, megastarke Aktion!! Danke Marco für deinen Blitzbesuch und an alle anderen für die Aufmunterung. Da sieht man wieder, was das hier für eine klasse Truppe ist.

    Und danke an das sächsische Orgateam.

    Nach „Fixierung“ ist jetzt erstmal warten aufs Abschwellen angesagt, dann gibts Metalleinlagen. 🙁 Wird schon werden.

  • Lars halt die Ohren steif...mach dir mitm Bike absolut keine Platte....Das steht sicher und ohne Zeitdruck bei Micha unter. Platz ist da und wenn's dann irgendwie passt oder wie auch immer ob 3 oder 6 oder mehr Monate....scheiss egal. Wir fahren wenn gewollt auch das Bike dann inne Garage in die Homebase.

  • Grosser Dank auch von uns, sowie eine schnelle und gute Genesung an Lars. Schön zu sehen, daß die Truppe zusammen steht. Egal was passiert. <3

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Ich bin, nach einem Zwischenstop bei meinen Eltern in Berlin, vor 20 min auch wieder gut gelandet. Großen Dank an die fleißigen Organisatoren !! Hat wieder alles gepaßt. 😉👍🏻 Wetter .... naja .... ist halt so. Man muß es nehmen wie es kommt. Kann man eh nix ändern. Lars, beste Genehsungsgrüße aus dem Norden. Ich drück die Daumen, daß das alles wieder gut wird.

    Ist schon 'n geiler Haufen hier. Bin froh dabei sein zu können.

  • Ich hatte ja schon gehört das beim Steini immer was los ist. Das sowas bei meinem "Blitzbesuch" passiert, damit habe ich aber nicht gerechnet.

    An Lars gute Besserung und Hut ab vor der Truppe wie das gemanagt wurde. Danke nochmal für's Kennenlernen und bis zum nächsten Mal.

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal danke für die reichlichen Genesungswünsche. Fetten Dank an Katrin, Aleks und alle anderen die mich „betreut“ haben, hab leider nicht alle aufm Schirm, war irgendwie im Tunnel. Danke an Katrin und Ralph und die „Randpolen“ für den Biketransport und die Unterstellmöglichkeit, megastarke Aktion!! Danke Marco für deinen Blitzbesuch und an alle anderen für die Aufmunterung. Da sieht man wieder, was das hier für eine klasse Truppe ist.

    Und danke an das sächsische Orgateam.

    Nach „Fixierung“ ist jetzt erstmal warten aufs Abschwellen angesagt, dann gibts Metalleinlagen. 🙁 Wird schon werden.

    Hey Lars, auch von hier die besten Genesungswünsche 🍀🍀🍀 Und hoffendlich geht alles schnell das Du zumindest nicht so lange von zu Hause fern bleiben musst. Wir denken an Dich.

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal danke für die reichlichen Genesungswünsche. Fetten Dank an Katrin, Aleks und alle anderen die mich „betreut“ haben, hab leider nicht alle aufm Schirm, war irgendwie im Tunnel. Danke an Katrin und Ralph und die „Randpolen“ für den Biketransport und die Unterstellmöglichkeit, megastarke Aktion!! Danke Marco für deinen Blitzbesuch und an alle anderen für die Aufmunterung. Da sieht man wieder, was das hier für eine klasse Truppe ist.

    Und danke an das sächsische Orgateam.

    Nach „Fixierung“ ist jetzt erstmal warten aufs Abschwellen angesagt, dann gibts Metalleinlagen. 🙁 Wird schon werden.

    Hey Meener immer wieder gerne! Aber es muss echt nicht sein!!! Hatte dir ja schon ne Mail geschrieben weil ich deine Nummer nicht hab. Wusste nur nicht wie fit du schon bist. Katrin hält mich zum Glück auf dem Laufenden.


    Ich hatte schon die Zwei gefragt aber falls es noch nicht bei dem 'Richtigen' ankam...sorry, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin mit meiner Ton/Ansagen Veranlagung im Rettungsmodus aber ich wollte verhindern, das es noch schlimmer geworden wäre bei unserem Langen ;) . Der wollte nämlich immer aufstehen weil das Adrenalin so toll im Körper ist und er ein Kämpfer ;) .

    Nach dem ich aber wusste was los ist mit dem Gelenk und er uns dann noch wegsackte hätte es noch kritischer werden können also nicht Sauer sein wenn ich dann ruppig war. Ich habe keinen Plan mehr wer alles neben mir stand :/ :D . Wie Lars sagt...da ist dann ein Tunnel. Ausser Robert.. Danke für es "Helfen" danach bei mir :D


    Ach Mensch, das du es gleich so richtig zerstörst ist echt scheiße und tut mir unglaublich Leid!!! Ich hoffe du hast gute Schmerzmittel und noch bessere Krankenschwestern und Ärzte!!! Und HÖR ja auf Sie!!!!! 8o


    Meld dich wenn du magst wie es weitergeht. Denn ich denke wir fiebern Alle mit, dass du bald wieder raus darfst.

    Fühl dich ganz dolle gedrückt!!


    Ansonsten war es trotz des Wetters sehr schön mal wieder gute Gespräche zu haben! Und ein dickes Danke an die super Verpflegung und Orga! Ihr habt es echt drauf! Auch wenn ihr glaube ich oft sehr hohen Puls wegen Uns hattet.


    Gute Besserung, Lars!!

  • Auch von mir großes Dankeschön an alle die es organisiert haben.

    Fürs Wetter kann keiner was und auch nicht für das mit Lars. Drück alle Daumen das du bald wieder aufm Damm bist.Großes Kino wie alle zusammen gehalten haben.finde das macht es aus.


    In diesem Sinne und um es mit Mipos Worten vor dem erleuchteten Steini Schriftzug zu sagen......


    Herr Wachtmeister wir haben uns hier ganz spontan getroffen.....


    Freuen uns aufs nächste Jahr.

  • Jo, was soll man dazu noch schreiben?


    Steini 7, es war! .... Wild. :S


    Gute und schnelle Besserung, Lars!


    Danke an alle Macher!

    War schön euch alle mal wieder zu sehen!

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!