Nach der langen Tour von 70km bin ich sicher bei Mirko & Cati angekommen, hatte die beiden ja auch als Tourguide dabei
auch von mir an allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön, auch wenn einiges nicht so toll war, war es doch wieder eine schöne Zeit mit euch und wir haben das Beste draus gemacht. Ich werde mir hier im Süden noch paar schöne Tage machen. Lars, dir auch von mir noch gute Besserung, das wird schon.
P.S. "Falls ihr irgendwas braucht, dann fragt doch einfach"
(Insider)
Also in diesem Sinne, bis demnächst ![]()



